PS4 Game Statistik 2019 ein Rückblick...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Das habe ich mir gestern auch angeschaut. :D



    DU HAST GESPIELT:
    10 verschiedene Spiele

    DEINE TOP-SPIELE
    1 Borderlands 3        150 Stunden
    2 Dragon Quest XI    144 Stunden
    3 Days Gone             84 Stunden


    Dein Top Genre war:
    Rollenspiel (RPG)
    3 Spiele
    92 Trophäen
    203 Stunden


    Gesamtspielstunden:

    783 Stunden
    an 183 Tagen

    745 Stunden vor Ort
    38 Stunden online
    0 Stunden VR
    9 Stunden am Stück

    Hauptspielzeit ist Mittwoch am Abend.

    307 neue Trophäen

    240 Bronze
    52 Silber
    10 Gold
    5 Platin

    TOP PS+Spiel: Borderlands 3



    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Krass finde ich, das selbst bei Euch Vielspielern nur so "wenige" Spiele zusammenkommen die gespielt wurden :D wenn man da mal an früher denkt, da gingen sicher 30 Games im Jahr durch :lol:


      Kennst das doch.
      Die Hälfte der Woche bist du mit Familie und Kindern beschäftigt und dann bleibt nur noch die Zeit dazwischen.
      Und für die suche ich mir die Spiele in den meisten Fällen schon recht genau aus.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        btw. die Daten sind nur bis 10.12.2019 berücksichtigt. Das ist die Zeit wo ich erst so richtig loslege um die Weihnachtsfeiertage ;-)

        Oh...  :shock:


        Dann schreibt nochmal 20+ h Borderlands 3 und Death Stranding drauf. :D

        38h Online kam mir gerade auf die letzten Borderlands 3 Sessions mit dem Necro zu Weihnachten auch zu wenig vor. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”