Neuerscheinungen für 2020

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Auf Gamepro gibts eine Übersicht, welche Spiele für dieses Jahr geplant sind und irgendwie sah das schon besser aus in den vergangenen Jahren.
    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-spiele-2020,3350285.html


    Für mich persönlich erstmal länger nichts brauchbares in Sicht, bis dann im Mai The Last of Us 2 kommt.

    Mit auf die Liste wandern noch:

    - Subnautica Below Zero (ich hab neulich den 1. Teil gezockt und war echt begeistert, da freu ich mich sehr drauf)
    - Dying Light 2
    - Ghost of Tsushima
    - Watch Dogs Legion
    - Atomic Heart
    - Cyberpunk 2077
    - System Shock 3  :)
    - Two Worlds 3
    - TES 6  :)

    Sind zwar einige Knaller dabei aber erst ab Mai und dann wieder eins nach dem anderen
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2020, 13:45:39 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      System Shock war DAS Spiel auf dem PC damals.

      Seinerzeit tolle Story, ging um Cyborgs meine ich und es hat einen vor den Monitor gefesselt. Ego-Shooter vom Feinsten für die Zeit