Romero-Neuer Zombie-Film möglich!

Gast · 5 · 1007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Vielleicht werden die Gebete vieler Horror-Fans auf der ganzen Welt doch noch erhört: Meisterregisseur George A. Romero, Schöpfer der legendären Zombie-Trilogie ("Night of the Living Dead", "Dawn of the Dead" & "Day of the Dead") hat angeblich ein Skript für einen Nachfolger dieser legendären Filme bei Fox eingereicht.

Woran dieser vierte Film bislang immer gescheitert ist, war die Tatsache, dass Romero Kontrolle über den Endschnitt behalten wollte und kein Studio ihm für ein ähnlich radikales Epos wie "Dawn" oder "Day" Geld zur Verfügung stellen wollte. Gerüchte, dass es einen weiteren Teil geben wird, gibt es inzwischen seit über einem Jahrzehnt, dieses mal könnten sie aber Wirklichkeit werden, dank des Mediums DVD. Fox hat Romero angeblich 10 Millionen Dollar geboten und er könne den Film drehen, den er wolle. Für die Kinoauswertung würde der Film dann für eine Freigabe gekürzt werden und auf DVD dann in der Wunschfassung des Regisseurs erscheinen. Als Titel werden im Moment "Dead Reckoning" und "Land of the Dead" gehandelt, melden die Seiten upcominghorrormovies.com und homepageofthedead.com.

Quelle: Phantastik.de


Meines Wissens nach ist der Deal mit Fox geplatzt. Romero versucht nun das Geld so aufzutreiben bzw. jemanden zu finden. Afaik erhält er da Unterstützung vom Blade 2 Regiesseur. SO habe ich das gehört. Egal wie, der Film kommt früher oder später. Am besten aber früher ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ja, Marcels Meldung war dieses Mal schon nicht mehr ganz so aktuell... ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Nennt mich einen Skeptiker, aber ich bezweifle nach wie vor, dass Romero je wieder an die Klasse seiner Dead-Trilogie anschließen kann...aber gut, mal abwarten...


      Das ist ja was anderes ;) Aber bleiben wir mal zuversichtlich. Denn ich glaube nicht mal bei der Trilogie hatte Romero vollkommen freie Hand. ich hoffe die bekommt er diesmal :D
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana