Spenser Confidential

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das klingt gut für mich, den schau ich noch.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Spenser Confidential :flix:
      Ich bin voll bei Marco und würde sogar noch einen halben Punkt drauflegen. Wahlberg fand ich schon lange nicht mehr so passend und ursympatisch, wie in "Spenser". Smart, witzig, gutherzig, aber wenn es sein muss, verteilt er auch mal wirkungsvolle Prügel und beweist Nehmerqualitäten.
      Zusammen mit seiner Vaterfigur Henry (Alfred) und dem talentierten MMA Kämpfer Hawk (Robin) :D versucht er einen Polizistenmord aufzuklären und stößt auf etwas größeres.
      Zugegeben, der Fall der Woche ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber die Art und Weise, wie bodenständig und trotzdem hoch unterhaltsam Peter Berg hier erzählt macht einfach Laune. Das Ganze wird zudem mit einem Dutzend cooler Songs unterlegt.
      Die Figuren haben Potential für ne ganze Filmreihe, ich fänd es super, wenn hier noch mehr kommt.
      :7.5:
      « Letzte Änderung: 30. März 2020, 21:07:02 von Max_Cherry »