Kobe Bryant bei Hubschrauber Unglück gestorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    https://www.spiegel.de/sport/basketball-legende-kobe-bryant-stirbt-bei-hubschrauberabsturz-a-8d24719d-019a-43d2-a0a4-cc529247c869


    Einer der besten Basketballer aller Zeiten ist gestern bei einem Hubschrauber Absturz tragisch ums Leben gekommen. Seine 13-jährige Tochter und weitere Insassen kamen ebenfalls alle ums Leben. Unfassbar tragisch! :( Kobe war gerade mal 41 Jahre alt und hatte seine Karriere 2016 beendet. Er spielte 20 Jahre für die LA Lakers und steht auf einer Stufe mit Michael Jordan.

    Ich habe bis heute Morgen gebraucht um das richtig zu realisieren. Ruhe in Frieden :(

    « Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 13:23:23 von Flightcrank »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Er war für mich auch einer der ganz großen.
      Ruhe in Frieden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Eine NBA Legende!!! Schlimme Sache, Ruhe in Frieden Kobe!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs