The Lodge (06.02.2020)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Würde ich mir auch ansehen.
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2020, 20:10:19 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das klingt gut, ich versuche den mal aufm Schirm zu behalten.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den Vorgänger fand ich ja durchaus ok, irgendwann schau ich mir den hier auch an. Das klingt ja nicht übel.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Lodge :sky:
          Der war phasenweise wirklich creepy und das fast komplett ohne Jump Scares. Wie schon bei "Ich seh, ich seh" versteht es das Regie Duo durch ruhige, unbehagliche Bilder, eine bedrückende Atmo aufzubauen. Der Sound kommt auch richtig gut. Inhaltlich schmeckt mir nicht alles, aber hey, ein Kammerspiel, das einen 105 Minuten spannend unterhält, ist schon was wert. Zudem können die Schauspieler ebenfalls überzeugen. Kein großer Knaller, aber durchaus gut. Ich glaube, von Veronika Franz und Severin Fiala kann man noch das ein oder andere gelungene erwarten. 
          :7: - :7.5:
          « Letzte Änderung: 18. Mai 2021, 00:10:15 von Max_Cherry »