Morbius (Jared Leto)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich mochte die Figur im Comic, aber der Trailer sieht leider sehr schwach aus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich mochte die Figur im Comic, aber der Trailer sieht leider sehr schwach aus.
      Der lief Donnerstag auch vor Parasite im Kino. Bleibt dabei, aus einer wirklich coolen Figur machen die generischen, öden Bullshit. Das hat man alles wirklich schon zig mal gesehen und der CGI Morbius sieht grausig aus. Ich denke, da werde ich wie auch bei Venom nen Bogen drum machen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich sah das im Trailer so aus, als ob das Vieh auf dem Bild oben im Film genau einmal so gezeigt wird, sonst ist er nicht voll verwandelt oder so!?
        Ich kenn den aus'm Comic nur voll verwandelt, deswegen nervt mich die xte Origin Story, wo es vermutlich so kommen wird, wie Du schreibst.