Morbius (Jared Leto)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Der ehemalige preisgekrönte Biochemiker Michael Morbius (Jared Leto), leidet an einer seltenen Blutkrankheit und will dieser mit biochemischen Experimenten Einhalt gebieten, doch stattdessen gelangt er in den Besitz übermenschlicher vampirähnlicher Fähigkeiten. In Folge dessen befindet sich Morbius nun im ständigen Kampf mit seiner unmenschlichen vampirischen Persönlichkeit, seiner unersättlichen Gier nach menschlichem Blut und seinen andauernden Bemühungen, seinen schrecklichen Zustand zu heilen...

    Spider-Man-Spin-off über den Vampir Morbius, der von Jared Leto verkörpert wird. Die Figur Morbius wurde vom Autor Roy Thomas erschaffen und von Gil Kane entworfen und erschien erstmals im Oktober 1971 in "The Amazing Spider-Man". Trotz seines anfänglichen Status als Widersacher von Spider-Man, wurde Morbius in seinen eigenen Comics bald ein brutaler, grausiger, wenn auch heroischer und tragischer Antiheld.
    filmstarts.de


    Aus dem Marvel Universum, gehört aber denke ich nicht zum MCU, zumal Morbius zwar aus den Spiderman-Comics seinen Ursprung hat, aber auch bei den Fantastischen 4 oder X-Men mal auftauchte... sieht für mich jetz nicht soooo interessant aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hmm, wäre was für ne bockharte Verfilmung aber was weichgespültes aus dem MCU Kosmos brauch ich dafür nicht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich mochte die Figur im Comic, aber der Trailer sieht leider sehr schwach aus.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich habe gelesen, dass Morbius so anzusehen sein dürfte im MCU wie Venom? Das ist allerdings schon länger her, k.A. ob das geändert hat.

          Trailer finde ich nicht so übel, Erwartungen sind aber tief gehalten da mich Venom schon nicht vollends überzeugt hatte. Da freue ich mich eher auf den neuen Blade mit Mahershala Ali welcher dann tatsächlich aktiver Teil sein wird von der nächsten Marvel-Generation.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            ohne Mist!? Blade passt in Marvel für mich irgendwie null rein
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                ohne Mist!? Blade passt in Marvel für mich irgendwie null rein

                Ich mag Blade als Figur ja sehr. Ich mochte Snipes in der Rolle und freue mich auch auf Ali in der Rolle. Aber wie diese Figur ins MCU eingebaut werden soll, kann ich mir momentan auch noch nicht vorstellen. Hier die News vom 15. Januar 2020 via www.dvd-forum.at:

                Nachdem Wesley Snipes in den drei „Blade“ Filmen „Blade“, „Blade II“ und „Blade Trinity“ den Daywalker mimte, ist nun bekannt, wer in die Lederkluft im Reboot schlüpfen wird.

                Es wird niemand geringeres als Mahershala Ali, den viele von Euch wohl aus „Moonlight“ „Green Book“ und „Battle Angel Alita“ kennen werden, Jagd auf seine vampirischen Artgenossen machen. Er hat außerdem bereits Erfahrung im Marvel Universum, spielte er doch auch den titelgebenden Helden in der Serie „Luke Cage“

                Im Rahmen der „San Diego Comic-Con“ bestätigte Marvel-Mastermind Kevin Feige nun sogar, dass „Blade“ offiziell in das MCU Einzug halten wird.

                Der Film wird wohl frühestens im Jahre 2022 das Licht der Leinwände erblicken.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich bin auf jeden Fall darauf gespannt.

                  Aber...

                  Es wird niemand geringeres als Mahershala Ali, den viele von Euch wohl aus „Moonlight“ „Green Book“ und „Battle Angel Alita“ kennen werden, Jagd auf seine vampirischen Artgenossen machen. Er hat außerdem bereits Erfahrung im Marvel Universum, spielte er doch auch den titelgebenden Helden in der Serie „Luke Cage“

                  WTF? :uglylol:
                  Wer hat das denn recherchiert? :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Aber...

                    Es wird niemand geringeres als Mahershala Ali, den viele von Euch wohl aus „Moonlight“ „Green Book“ und „Battle Angel Alita“ kennen werden, Jagd auf seine vampirischen Artgenossen machen. Er hat außerdem bereits Erfahrung im Marvel Universum, spielte er doch auch den titelgebenden Helden in der Serie „Luke Cage“

                    WTF? :uglylol:
                    Wer hat das denn recherchiert? :D

                     :lol: Dachte ich mir auch. Da hat sich wer schwer vertan und den Bösewicht mit dem Titelhelden verwechselt. :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich mochte die Figur im Comic, aber der Trailer sieht leider sehr schwach aus.
                        Der lief Donnerstag auch vor Parasite im Kino. Bleibt dabei, aus einer wirklich coolen Figur machen die generischen, öden Bullshit. Das hat man alles wirklich schon zig mal gesehen und der CGI Morbius sieht grausig aus. Ich denke, da werde ich wie auch bei Venom nen Bogen drum machen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Für mich sah das im Trailer so aus, als ob das Vieh auf dem Bild oben im Film genau einmal so gezeigt wird, sonst ist er nicht voll verwandelt oder so!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Für mich sah das im Trailer so aus, als ob das Vieh auf dem Bild oben im Film genau einmal so gezeigt wird, sonst ist er nicht voll verwandelt oder so!?
                            Ich kenn den aus'm Comic nur voll verwandelt, deswegen nervt mich die xte Origin Story, wo es vermutlich so kommen wird, wie Du schreibst.