0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Diese Konsequenz ist doch immer wieder beeindruckend bei Kevin Smith. Er mag nicht der beste Filmemacher sein, aber er scheint viel zu machen, was ihm Spaß bringt und er bedient die Fans.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kann mir eigentlich alle Filme von dem anschauen und immer wieder herzhaft drüber lachen. Ich freu mich drauf.

      Hast Du die Horrorfilme von ihm gesehen?

      Du warst doch auch der eine auf diesem Planeten, der "Jay & Silent Bob- Reboot" gut fand, oder? Gucken möchte ich den wohl auch noch, aber nach den ganzen Verrissen (auch von Fans), sind die Erwartungen sehr niedrig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Red State mochte ich auch. Die anderen spar ich mir. "Reboot" hol ich irgendwann mal mit nem Kumpel nach.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist auf jeden Fall ein Grund, den zweiten nochmal zu schauen/ ins Regal zu stellen. Die einzige Sichtung ist schon länger her.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist auf jeden Fall ein Grund, den zweiten nochmal zu schauen/ ins Regal zu stellen. Die einzige Sichtung ist schon länger her.

            Ich bin der festen Überzeugung den 2. bis heute nicht synchronisiert geschaut zu haben. Bloss im O Ton schauen!!!

            Beim nächsten Mal auf jeden Fall.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies