The Green Knight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So schlimm wie vielerseits beschrieben ist es wirklich nicht. Wenn man sonst nur Michael Bay schaut, könnte einem die ein oder andere lange Einstellung etwas verwirren, aber hier wird das kaum jemanden störend auffallen, denk ich. An zwei recht lange Einstellungen kann ich mich erinnern, aber die sind cool :D

    Fand den Film sehr geil. Düster, erwachsen, viele tolle kleine Mysterien und Begegnungen während der Heldenreise, toller Cast und Optik 👍🏻
    « Letzte Änderung: 18. August 2021, 22:35:20 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bitte sag nicht, dass dir der Winnifred Teil am weingisten gefallen halt :D Diese kleine, tragische Geschichte innerhalb der Geschichte fand ich wirklich schön.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Daraus wurde ich auch nicht wirklich schlau. Vor allem aus der
        (click to show/hide)
        Ändert aber trotzdem nichts daran, dass sich dieser Teil auch verdammt geil angefühlt hat irgendwie.