0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Der Film ist gar nicht schlecht !!!! Er spielt halt komplett bei Nacht, die ständigen dunklen Bilder haben mich ein wenig genervt, das ein oder andere Mal hätte ich gerne ein wenig mehr erkannt. Die 4K Ultra HD DVD die da mit dabei ist ist glaube ich ziemlich überflüssig...

    Der FIlm selbst hat mich ganz gut unterhalten, ein schönes oldschool Action Spektakel mit viel Coolness. Die alten Säcke verkaufen ihre Haut knallhart, denen nehme ich die altgedienten Veteranen ab. Fred Williamson allein ist schon kultig, seine 82 Jahre sieht man dem nicht an, gar nicht....  :thumb:


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hab kürzlich ne Zweitsichtung getan, und der Film ist beim 2. Mal noch mal richtig gewachsen!!  :thumb: Der Film macht spaß, und ich mag ihn uneingeschränkt empfehlen!!