0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh ja, sieht ziemlich cool aus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      VFW - VETERANS OF FOREIGN WAR :prime: ja naja Splatter, günstig, die Darstellerriege ist halt geil - die Dialoge, das Drehbuch und so manche unsinnige Szene (wie eigentlich die ganze Einführung :lol:) sind dumm und blöd - und das sieht optisch wirklich aus wie frühe 90er Troma :6: hat unterhalten


      VFW - Veterans Of Foreign Wars :vod:
      Der hat n paar kleine Hänger, aber ansonsten gibt es die alten Haudegen in Konfrontation mit einem Bandenboss und seinen verdrogten Gefolgsleuten zu sehen. Teils gibt es ordentlich Gematsche, sehr viel handgemachtes, das macht wirklich Laune. Kein richtiger Knaller, aber ein netter kleiner Old Fashioned Belagerungsfilm mit phasenweisen Actionmomenten. Stephen Lang ist hier der allercoolste, aber auch geil, dass Fred Williamson, Sadler, Kelly und sogar George Wendt am Start sind.
      :7:
      « Letzte Änderung: 22. Mai 2021, 22:38:17 von Max_Cherry »