The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Crystal (Betty Gilpin) erwacht zusammen mit elf anderen Menschen (unter anderem Emma Roberts, Justin Hartley und Ike Barinholtz) auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber auf schmerzliche Weise vor Augen geführt, dass sie von reichen Sadistin ausgewählt wurden, um zu deren Belustigung als Opfer in einer perfiden Menschenjagd zu dienen. Doch haben die Veranstalter die Rechnung dabei ohne die toughe Crystal gemacht, die den Spieß kurzerhand umdreht und die Jäger zu Gejagten macht. Mit jedem ausgeschalteten Verfolger kommt sie dabei der rätselhaften Drahtzieherin hinter dem grausamen Katz- und Mausspiel (Hilary Swank) einen Schritt näher... filmstarts.de


    och joa, auch hier melde ich mal Interesse an! u. a. mit Emma Roberts, Hilary Swank und Betty Gilpin - Drehbuch von Lindelof
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Surviving the Game mag ich immer noch. Würde ich mir anschauen. :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Neuer Trailer, neues Poster


        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Das Thema wurde schon 100mal verfilmt, der künstliche Hype mit dem verschobenen VÖ Datum sehe ich etwas zwiespältig.

          Da muss schon was kommen um sich von der Masse abzusetzen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nachdem er bisher nur on Demand erhältlich war, bringt Sony den am 03.09. auch auf Scheibe bei uns - ebenfalls uncut.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der läuft aktuell hier in der Nähe im Kino.
              Dem Trailer neulich fand ich auch nicht mehr soo spannend.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die Meinungen klingen nicht übel, ich schau mir den an - aber sicher nicht zum Vollpreis blind ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Mir hat der richtig gut gefallen. Vor allem in den ersten 20 Minuten gibts einige WTF Momente. Aber ernst nehmen kann man de Film zu keiner Minute. Das ist auch definitiv von den Machern nicht so gewollt.
                Meine Sammlung:



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  ist also eher skurril-witzig, so ala Severance? Oder durchaus ernst
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Definitiv eher in Richtung Severance.
                  The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.
                  « Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 18:22:50 von Darkchylde01 »
                  Meine Sammlung:



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    cool das freut mich noch mehr
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Definitiv eher in Richtung Severance.
                      The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.
                      Japp, alles total überzogen und Betty Gilpin ("GLOW") ist hier ganz fantastisch.


                      Definitiv eher in Richtung Severance.
                      The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.
                      Japp, alles total überzogen und Betty Gilpin ("GLOW") ist hier ganz fantastisch.

                      Hat mich etwas an Uma Thurman in Kill Bill erinnert.
                      Meine Sammlung:



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich mag Betty seit Glow ohnehin sehr gern :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Hunt :dvd:
                          Hier und da hätte man sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen und manchen Figuren vielleicht ein bisschen mehr Background schreiben können. Andererseits bekommt man dadurch etwa 40 Minuten temporeichen, Comedy-Splatterspaß, der fast ohne Atempausen daherkommt. Danach wird es minimal ruhiger und im letzten Drittel schlägt der Film noch eine etwas andere Richtung ein. Das war völlig ok, verhindert aber für mich die 8 Punkte.
                          Am Ende sind es bei mir :7.5:  geworden mit Tendenz nach oben. Ein wirklich cooler Film, der sich grob neben "Severence" oder "Botched" einreiht. Wenn man überlegt, wie alt diese beiden schon sind, wurde es wirklich Zeit für einen "The Hunt". Es geht gut zu Sache und bei einigen Gags hat's mich komplett zerrissen. Über allem thront die Leistung von Betty Gilpin. Die rockt hier mal alles weg und gibt die beste weibliche Actionrolle seit langem. Was soll ich sagen, eine absolute Traumfrau, fernab von irgendwelchen Hollywood Püppchen. Beide Daumen hoch.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant

                            Hah gar nicht weit weg von Meiner Einer  :thumb:
                            Wenn ich überlege dass hinter The Leftovers und The Hunt bei Beiden Lindelof die Vorlage geliefert hat finde ich das sehr erstaunlich. Sehr divers der Bursche.


                            The Hunt  :8:

                            Hallo, was ist denn das für eine kleine Schmutztrappe von Film.
                            Der hat richtig Spaß gemacht. Prall voll schwarzem Humor und goriger Action.
                            Und das ist der Film auf den der Deckel gehalten wurde wegen dem Massaker in den USA? - hmm.
                            Versteh ich nicht so ganz denn der Film ist jetzt nicht gerade ein Waffenporno und nimmt sich selbst nicht so ernst.
                            Betty Gilpin die Blonde Catcherin aus Glow räumt hier mächtig auf. Und sieht dabei anhand der besten Oberweite die es derzeit in Hollywood gibt auch noch schnakelig dabei aus.
                            Ein echter Überraschungskracher der auch noch Qualitätsfanatiker Damon Lindelof produziert wurde.
                            Freut euch auf brachiale Fights und spratzelnde Shootouts.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              The Hunt  :bd:



                              Hey, der war überraschend gut, viel besser als erwartet. Die Story gibt viel mehr her als die Menschenjagt, schön schwarzhumorig, zynisch und gesellschaftskritisch. Der Anfang war schon ziemlich cool, ständig stirbt die vermeintliche Hauptperson und wird durch eine andere Ersetzt... schade das sich das nicht bis zum Ende fortsetzt, aber es geht auch so treibend weiter, ein Twist nach dem anderen, die Story ist echt cool durchdacht! Mag ich, die Bluray kommt auf die Liste!

                              Und auch aufs zweite Mal ist der Film ein Kracher !! :thumb: Die Story ist herrlich abgedreht und kann der scheinbar ausgelutschten Menschenjagt-Thematik tatsächlich noch was neues abringen. Sehr cool, von Anfang bis Ende, mindestens  :8: