The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der läuft aktuell hier in der Nähe im Kino.
    Dem Trailer neulich fand ich auch nicht mehr soo spannend.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Hunt :dvd:
      Hier und da hätte man sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen und manchen Figuren vielleicht ein bisschen mehr Background schreiben können. Andererseits bekommt man dadurch etwa 40 Minuten temporeichen, Comedy-Splatterspaß, der fast ohne Atempausen daherkommt. Danach wird es minimal ruhiger und im letzten Drittel schlägt der Film noch eine etwas andere Richtung ein. Das war völlig ok, verhindert aber für mich die 8 Punkte.
      Am Ende sind es bei mir :7.5:  geworden mit Tendenz nach oben. Ein wirklich cooler Film, der sich grob neben "Severence" oder "Botched" einreiht. Wenn man überlegt, wie alt diese beiden schon sind, wurde es wirklich Zeit für einen "The Hunt". Es geht gut zu Sache und bei einigen Gags hat's mich komplett zerrissen. Über allem thront die Leistung von Betty Gilpin. Die rockt hier mal alles weg und gibt die beste weibliche Actionrolle seit langem. Was soll ich sagen, eine absolute Traumfrau, fernab von irgendwelchen Hollywood Püppchen. Beide Daumen hoch.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :7: von mir, irgendwas hat mich zu mehr gehindert - ich kann aber nichtmal sagen was genau. Betty war gut, die Splatts haben gesessen, der Humor ebenso. Severance ging mir mehrmals durch den Kopf.

        Er wirkt hier und da etwas aufgesetzt, vielleicht war es das. Aber ne 7 ist absolut ok für den Film.