The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Hah gar nicht weit weg von Meiner Einer  :thumb:
    Wenn ich überlege dass hinter The Leftovers und The Hunt bei Beiden Lindelof die Vorlage geliefert hat finde ich das sehr erstaunlich. Sehr divers der Bursche.


    The Hunt  :8:

    Hallo, was ist denn das für eine kleine Schmutztrappe von Film.
    Der hat richtig Spaß gemacht. Prall voll schwarzem Humor und goriger Action.
    Und das ist der Film auf den der Deckel gehalten wurde wegen dem Massaker in den USA? - hmm.
    Versteh ich nicht so ganz denn der Film ist jetzt nicht gerade ein Waffenporno und nimmt sich selbst nicht so ernst.
    Betty Gilpin die Blonde Catcherin aus Glow räumt hier mächtig auf. Und sieht dabei anhand der besten Oberweite die es derzeit in Hollywood gibt auch noch schnakelig dabei aus.
    Ein echter Überraschungskracher der auch noch Qualitätsfanatiker Damon Lindelof produziert wurde.
    Freut euch auf brachiale Fights und spratzelnde Shootouts.