The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    The Hunt  :bd:



    Hey, der war überraschend gut, viel besser als erwartet. Die Story gibt viel mehr her als die Menschenjagt, schön schwarzhumorig, zynisch und gesellschaftskritisch. Der Anfang war schon ziemlich cool, ständig stirbt die vermeintliche Hauptperson und wird durch eine andere Ersetzt... schade das sich das nicht bis zum Ende fortsetzt, aber es geht auch so treibend weiter, ein Twist nach dem anderen, die Story ist echt cool durchdacht! Mag ich, die Bluray kommt auf die Liste!

    Und auch aufs zweite Mal ist der Film ein Kracher !! :thumb: Die Story ist herrlich abgedreht und kann der scheinbar ausgelutschten Menschenjagt-Thematik tatsächlich noch was neues abringen. Sehr cool, von Anfang bis Ende, mindestens  :8: