No Offence

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Shameless war ja das Remake einer sehr erfolgreichen Produktion aus England. Die Macher ersannen danach
    No Offence. Die Serie darf sich in die Reihe excellenter Brit Crime Serien einreihen die dieses herrliche Street Level Niveau haben wie z. Für alle Fälle Fitz, Heißer Verdacht und Happy Valley.
    No Offence handelt von einer Polizeitruppe aus Manchester. Geführt wird sie von einer kleinen dicken blonden Bulldoge mit Biss und Verstand. Außerdem hat sie ein Höllenmaul und stößt ihre Kollegien mit ihren Vulgarismen permanent vor den Kopf.
    Zu einem Mitarbeiter sagt sie schon mal der finde eine Klitoris noch nicht mal mit einer Suchmachine.
    Sie steht aber auch zu ihrer Truppe die aus herrlichen Knallfiguren besteht-alle typisch englisch und schräg.
    Nach Shameless als das nächste rüde und lustige Sahnestück aus England.
    Ich schaue das gerade auf Cirkus dem Amazon Channel für Brit Crime.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Staffel 1 mit einem furiosen Finale.
      Brit Crime vom Feinsten !
      Bekommt  :8.5:- :9:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Gibt es nicht normal auf Prime oder Netflix, oder?


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich schau es auf Amazon Channel Cirkus. Der Channel für Brit Crime.
          Dan hats ne Menge guter Serien und für nen Fünfer ist die Serie es alle mal wert.
          Season 2 ist noch besser bisher!


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Season 2
            Bekommt  :8.5:
            Immer wieder erstaunlich wie vulgär die Serie sein kann.



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Season 3  :8:

              Fängt mit einem Knaller an-ein Darsteller des Maincasts wird aus dem Spiel genommen und die Abteilung ist danach auf der Jagd und schwer unter Druck.

              6 Episoden wie ein Rennpferd


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich warte weiter das die Serie mal auf Netflix oder Prime erscheint.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dito
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs