Predator 3 in Arbeit!

Gast · 3 · 912

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Angeblich soll derzeit ein dritter "Predator"-Film in Arbeit sein und als Held sei dabei der Wrestler The Rock ("Scorpion King") im Gespräch.

Grund sei, so "Moviehole" in einem Bericht, dass Arnold Schwarzenegger durch seine politischen Pläne verhindert sei. Daher werde die Rolle vermutlich dem Wrestler angeboten werden. Mit dem Darsteller könne sich das Studio durchaus auch ein Franchise vorstellen, sprich: Weitere Film könnten in der Mache sein.


Phantastik.de


hum? da scheint moviehole nen bissl schlecht informiert zu sein (wenn das ne aktuelle news sein soll). Habe schon vor nem Jahr darüber was gelesen.

Kann mich nimmer so ganz dran erinnern aber wat ich noch so weiß -> Rock soll den Sohn von Arnie spielen. Story glaube ich war das er auf den Planeten der Predators fliegt. ka wieso ....


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    oh man, The Rock ist so ein erbärmlicher Schauspieler....

    Leute lasst die Fortsetzungen die keiner braucht sein!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |