Dreams [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Dass das Spiel noch keinen eigenen Thread hat, obwohl es der Hit des Jahres sein soll... also los. Bei uns auf Amazon ist das Spiel nur semigut bewertet aber das, was es kann ist praktisch einmalig. Erschaffe deine eigenen Spiele mit Dreams und teile sie online. Schon jetzt hat die Community einen riesigen Berg an Spiele geschaffen, von kleinen RPGs bis hin zu
    First Person Shooter. Vermutlich werde ich mir es einfach nur holen um Teil zu haben an den Kreationen der Spieler. Ich selbst habe dafür keine Zeit, leider.







    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich hab das Spiel schon länger, aber bin noch nicht wirklich dazu gekommen. Von der Presse wird das gute Stück ja mit Lob nahezu überschüttet.
      Die Rezensionen bei Amazon kann man TOTAL vergessen, da totaler Quatsch. Es wird kritisiert, dass mein viel Zeit aufwenden muss, um ein "richtiges" Spiel zu erstellen. Das soetwas nicht in 10-15 Minuten erledigt ist, sollte jedem, der bei klarem Verstand ist, bewusst sein. Und jemand hat es schlecht bewertet, weil er damit kein "Dead Space 4, Half Life 3, Medal of Honor und weitere coole Spiele" erstellen kann.
      Was mit dem Baukasten möglich ist, zeigen die Entwickler selbst in der (kurzen) Kampagne und etliche Andere Nutzer bereits jetzt. Vieles ist wirklich recht beeindruckend.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wow, das ist beeindruckend.
        Da kann man nur wünschen, dass die Bastler der einzelnen Spiele dranbleiben und dass aus den Demos und angefangen Projekten fertige werden.