Jurassic World: Dominion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Teil Sechs soll 2021 in die Kinos kommen. Zur Story ist noch nicht wirklich viel bekannt, aber der Cast wird immer grösser.

    Regisseur ist wieder Colin Trevorrow. Bryce Dallas Howard, Chris Pratt, Jake Johnson, Omar Sy und Daniella Pineda sind aus Jurassic World bzw. Fallen Kingdom zurück. Zudem kommen aus dem 93er Original Laura Dern, Sam Neill, Jeff Goldblum, Joe Mazzello und B.D. Wong zurück. :biggrin:

    Der alte Cast finde ich cool, sowas mag ich eigentlich immer. World mochte ich ja nicht so, Fallen Kingdom wieder besser. Werde auch dem hier eine Chance geben und im Kino mitnehmen. Dinos rocken irgendwie einfach immer noch. :biggrin:
    « Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 09:44:02 von Sing-Lung »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab noch nichtmal den letzten gesehen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich hab noch nichtmal den letzten gesehen :D

        Der ist bei Prime drin, steht schon lange auf der Watchlist aber ich komme nicht zu.



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab noch nichtmal den letzten gesehen :D

          Der ist bei Prime drin, steht schon lange auf der Watchlist aber ich komme nicht zu.
          Nach dem ersten hab ich null Böcke.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich habe ja erst kürzlich alle 5 Teile gesehen. Der letzte war klar der schwächste für mich. Würde mir Teil 6 aber dennoch anschauen denn Dinos gehen immer.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Der komplette alte Cast ist am Start.
              Cheesy Dialoge und majestic Pictures-Jurassic World halt.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                IMAX-Gang für mich. Die letzten waren zumindest unterhaltsam. Müsste den letzten aber nochmals schauen, habe ich nicht mehr so gut im Kopf.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Am beeindruckendsten und gruseligsten find ich immer die Wasserviecher, aber da is ja nie viel am Start von
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Der letzte Film war eine Enttäuschung. Dass der alte Cast hier geschlossen Auftritt, hat sicherlich seinen Reiz. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir im Kino ansehen werde.



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      :kino:
                      Leider grottig. Nicht mal die erzwungenen Magic-Moments mit den alten Charakteren funktionieren. Auch wenn es schön war, sie zu sehen.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        :kino:
                        Leider grottig. Nicht mal die erzwungenen Magic-Moments mit den alten Charakteren funktionieren. Auch wenn es schön war, sie zu sehen.

                        Wow, was für ein vernichtendes Urteil, das dazu beitragen könnte, dass ich mir den Film im Kino schenke.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Dann bin ich mal gespannt, was Phil sagt. Der allgemeine Tenor im Netz ist ziemlich vernichtend.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ui, unerwartet! :/

                            Erwarte ja auch kein Meisterwerk, wie weiter vorne geschrieben. Aber zumindest gute Unterhaltung.

                            Wenn alles klappt bin ich am Montag drin.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              :kino:
                              Leider grottig. Nicht mal die erzwungenen Magic-Moments mit den alten Charakteren funktionieren. Auch wenn es schön war, sie zu sehen.

                              Mittlerweile auf Sky geschaut und muss das leider bestätigen. :/ würde zwar das Wort grottig nich verwenden, aber trotzdem ging da einiges schief. Overacting, Plot-holes und trotz Nostalgie-Faktor und massig Dinos, überwiegt das Negative.

                              Klar, er kann Spass machen und ich versteh auch Ash, aber ich hatte ja schon Mühe mit den letzten beiden. Deshalb ist mein Fazit nicht überraschend. Trotzdem habe ich mir einfach mehr erhofft durch den Originalcast. Die Idee, dass Dinos in unserer Welt co-existieren können, nicht nur innerhalb eines Parks, habe ich mir durch die ganze Kindheit gewünscht. Aber das jetzt hier so zu sehen mit meinem Allgemeinwissen, ist so absurd lächerlich, ich konnte das nicht eine Sekunde ausblenden sorry! :lol:

                              Keine Ahnung mehr, was die Vorgänger von mir erhielten. Aber mehr als :5.5: ist nicht drin.