Zero,Zero,Zero

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Von den Machern von Gomorrha.
    Na wenns nur halb so gut wird wie das Vorbild langt es schon.
    Sieht aber aus als würde noch ne gehörige Portion Sicario hin zu kommen.
    Und Gabriel Byrne ruled sowieso-auf den Valerian könnt ich aber glaub ich verzichten.
    Ab 6.3 auf Amazon Prime



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Doch, sieht cool aus - und Byrne sehe ich immer gerne!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Jetzt auf Sky Ticket.
        Die ersten beiden Folgen waren schon mal überzeugend.


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Zero Zero Zero

          Sky Ticket

          Man erkennt wieder die Handschrift der Gomorrha und Suburra Erschaffer.
          Die Story-Line Roberto Savianos ist wieder klar spürbar und erschütternd bis ins Mark.

          Auch diese Serie hier wirkt wie eine düstere Doku in die der Zuschauer hinein gesogen wird.
          Realistisch und ausgeklügelt bis ins kleinste Detail verfolgt man eine Tonnenlieferung Koks, von den Blutigen Straßen Mexikos über seriöse Mittelsmänner bis in die Hände der kalabrische N'drangetha.

          Die Strukturen und die Schauplätze sind durchdacht bis in den kleinsten Millimeter.
          Von den Strukturkämpfen innerhalb der Organisationen bis hin zu den Lebensumständen der Protagonisten.
          Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele unterschiedliche Menschen in diese Vorgänge verwickelt sind und wie tief sich der giftige Dorn der Korruption in unsere Gesellschaft bohrt.

          Tolle Kamera kombiniert mit düsterem Sound, langsam und ruhig erzählt mit blutigen Gewaltausbrüchen.

          Die Darstellerleistungen sind tadellos, gerade der oben verpönte Valerian macht seine Sache ziemlich gut.
          Persönlich hätte ich mir mehr Screentime von Byrne gewünscht.

           :8.5::9:

          Hier das Intro, was meiner Meinung nach fantastisch gelungen ist und die Stimmung der Serie ziemlich gut wiederspiegelt.

          Gerade das Bild der letzten 30-40 sec in dem die vom heiligen Rosenkranz umschlungene Pistole in südlichsten Punkt Italiens versinkt.





          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Die Serie ist knallhart und lebt vom Voyeurismus.
            Hier gibts keine symphatischen Charaktere. Alle sind Täter keine Opfer.
            Auch wenn sie Schmerz und Leid erfahren hab ich die ganze Zeit nur gedacht-ihr habts verdient.
            Der Strang über Kalabrien-Hammer-eigentlich wollte ich da mal Urlaub machen. Ich glaub das lass ich noch bleiben  :)
            Ganz grosse nihilistische Serie, nicht so melodramatisch wie Gomorrah- lässt grübelnd den Zuschauer zurück.

             :8.5:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich drück mal die Daumen, das die Serie in Prime oder auf Netflix landet