Zero,Zero,Zero

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Von den Machern von Gomorrha.
    Na wenns nur halb so gut wird wie das Vorbild langt es schon.
    Sieht aber aus als würde noch ne gehörige Portion Sicario hin zu kommen.
    Und Gabriel Byrne ruled sowieso-auf den Valerian könnt ich aber glaub ich verzichten.
    Ab 6.3 auf Amazon Prime



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jetzt auf Sky Ticket.
      Die ersten beiden Folgen waren schon mal überzeugend.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Serie ist knallhart und lebt vom Voyeurismus.
        Hier gibts keine symphatischen Charaktere. Alle sind Täter keine Opfer.
        Auch wenn sie Schmerz und Leid erfahren hab ich die ganze Zeit nur gedacht-ihr habts verdient.
        Der Strang über Kalabrien-Hammer-eigentlich wollte ich da mal Urlaub machen. Ich glaub das lass ich noch bleiben  :)
        Ganz grosse nihilistische Serie, nicht so melodramatisch wie Gomorrah- lässt grübelnd den Zuschauer zurück.

         :8.5: