PG - Psycho Goreman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Wir schimpfen gern über zu viel unnötige Gorespielchen und haushoch übertriebene Spezialeffekte. Das mag auch oft gerechtfertigt sein, allerdings gibt es auch Filme, die den Bogen bewusst überspannen und somit einfach einen Heidenspaß machen.

    Ein heißer Anwärter dafür ist Steven Kostanskis (THE VOID, FATHERS DAY) neuer Film PSYCHO GOREMAN. Dieser wird am 13. März 2020 seine Premiere auf dem South by Southwest (SXSW) Filmfestival in Texas feiern.

    Die Story befasst sich mit den Geschwistern Luke und Mimi. Die beiden Streithammel sind sich selten einig. Eines Tages stolpern sie in ihrem Garten über ein Amulett, mit dem sie ein außerirdisches Monster erwecken. Für Mimi scheint ein Traum wahr geworden zu sein, denn PG, wie er von den Geschwistern genannt wird, steht unter voller Kontrolle des Amulettbesitzers. Der PSYCHO GOREMAN wird so zum Leibwächter der Kids und das ist auch nötig, denn mit dem Auferstehen von PG werden auch andere fiese Monster gerufen, die gern dieses Amulett und somit das mächtige Höllenbiest besitzen möchten.
    thrillandkill.com

    Das Team um Astron 6 hat mich mit THE VOID doch überzeugen können, den fand ich ziemlich cool - THE EDITOR ebenso... mal sehen was hier bei rumkommt, das könnte dumm-witzig werden :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Geil, den guck ich auf jeden Fall.

      Mich ärgert extrem, dass ich euch "Father's Day" nicht missionieren kann. Den fand ich ja auch cool und "The Editor" rockt.
       "The Void" fand ich tatsächlich noch am Schwächsten von den drei Astron6 Streifen, die ich gesehen habe.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        FATHERS DAY hab ich meine ich noch nicht gesehen!? THE VOID is kein Hammer und vorhersehbar wie Sau, aber er hatte ne coole creepy Atmo finde ich, und die Effekte waren auch gut
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Läuft übrigens auf dem FFF dieses Jahr - kein Plan wie das stattfinden wird
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Einfach mit Abstand, guter Belüftung, weniger verkauften Karten.
            Ich hab neulich eine Studie gesehen, die hat festgestellt, dass es ungefährlicher ist, im halbwegs modernen Kino zu sitzen, als auf der Arbeit. Also, Leute, geht lieber ins Kino als auf die Arbeit!! :D



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Der Trailer sieht witzig aus. HFT Kandidat! :D


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die ersten Stimmen vom Kinoplus Team waren sehr positiv. Diesen ganzen Power Rangers Vibe find ich echt cool, ich freu mich wirklich drauf. 


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  baoh, auf Den warte ich auch schon länger !!  :D :thumb:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Psycho Goreman erscheint am 25.02.2021 auf DVD/Bluray, von Koch Films !!!!!!!!




                    und auch als Mediabook:

                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2021, 01:00:13 von ap »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich überleg schon, ob ich mir das Mediabook blind bestelle.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ich überleg schon, ob ich mir das Mediabook blind bestelle.

                        genau Das werde ich so machen !! ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Trailer gestern noch mal gecheckt. Sehr, sehr cool!


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Koch hat jetzt die Exklusivcover bekannt gegeben:


                            1. Koch Shop Exclusive


                            2. Amazon Exclusive



                            Also das Amazon-Cover gefällt mir besser!
                            « Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 20:25:52 von ap »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Koch hat jetzt die Exklusivcover bekannt gegeben:


                              1. Koch Shop Exclusive


                              2. Amazon Exclusive



                              Also das Amazon-Cover gefällt mir besser!

                              Ok, dann passt es.
                              Das gefällt mir im Vergleich auch besser.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Koch hat jetzt die Exklusivcover bekannt gegeben:


                                1. Koch Shop Exclusive


                                2. Amazon Exclusive



                                Also das Amazon-Cover gefällt mir besser!
                                Ich finde das von Koch viel besser. Der Comic Style und das Motiv insgesamt gefällt mir super!


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das zweite MB sieht irgendwie nach Spawn aus. Klar, zum PG Film passt es vermutlich nicht, aber irgendwie mag ich das als "Spawn" Freund.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Psycho Goreman :bd:
                                      Das Mediabook lag im Briefkasten, klar, dass ich den sofort gucken musste.
                                      Ja, das Mädchen ist tatsächlich eine nervige Göre, da verstehe ich jede Kritik diesbezüglich. Aber mich hat's nicht groß gestört, denn was die Menschen angeht, bietet der Film generell ein paar Schräge, untypische Figuren. Ich fand das ganz erfrischend. Aber die Hauptargumente für den Streifen liegen wo anders. Psycho Goreman selbst sieht cool aus und rockt mal alles weg, die anderen Kreaturen sind ebenfalls originell, mit Liebe zum Detail designed und teils einfach mal arschbescheuert. Falsche Erwartungen könnten dafür sorgen, dass nicht jeder hier den Film abfeiern wird. Es gibt ein bisschen Splatter, ein wirkliches Gorefest aber nicht. Das Gezeigte bleibt immer sehr klein und günstig produziert. Da der Film im Gegensatz dazu eine epische Geschichte erzählt, kommt es zu vielen fast schon peinlich-bekloppten Momenten. Die Highlights sind für mich einzelne trockene Gags und lustig-dumme Ideen. Man sollte auf jeden Fall etwas für Trash übrig haben. Wenn Ihr auch immer Spaß an den Kämpfen bei den "Power Rangers" hattet, stehen die Chancen gut, mit PG etwas anfangen zu können. Mir hat er gefallen, wobei ich ihn nicht als großen Knaller bezeichnen würde. Eher als kleinen, schrägen Spaß von Fans für Fans. Dafür gibt es vorerst eine :7:
                                      « Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 20:25:48 von Max_Cherry »


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        klingt cool!! Ich freu mich, werd den wohl morgen mit nem Kumpel schauen  ;)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Psycho Goreman :bd:
                                          Das Mediabook lag im Briefkasten, klar, dass ich den sofort gucken musste.
                                          Ja, das Mädchen ist tatsächlich eine nervige Göre, da verstehe ich jede Kritik diesbezüglich. Aber mich hat's nicht groß gestört, denn was die Menschen angeht, bietet der Film generell ein paar Schräge, untypische Figuren. Ich fand das ganz erfrischend. Aber die Hauptargumente für den Streifen liegen wo anders. Psycho Goreman selbst sieht cool aus und rockt mal alles weg, die anderen Kreaturen sind ebenfalls originell, mit Liebe zum Detail designed und teils einfach mal arschbescheuert. Falsche Erwartungen könnten dafür sorgen, dass nicht jeder hier den Film abfeiern wird. Es gibt ein bisschen Splatter, ein wirkliches Gorefest aber nicht. Das Gezeigte bleibt immer sehr klein und günstig produziert. Da der Film im Gegensatz dazu eine epische Geschichte erzählt, kommt es zu vielen fast schon peinlich-bekloppten Momenten. Die Highlights sind für mich einzelne trockene Gags und lustig-dumme Ideen. Man sollte auf jeden Fall etwas für Trash übrig haben. Wenn Ihr auch immer Spaß an den Kämpfen bei den "Power Rangers" hattet, stehen die Chancen gut, mit PG etwas anfangen zu können. Mir hat er gefallen, wobei ich ihn nicht als großen Knaller bezeichnen würde. Eher als kleinen, schrägen Spaß von Fans für Fans. Dafür gibt es vorerst eine :7:

                                          So, heute geschaut, und im wesentlichen stimme ich dir absolut zu Stephan !! Der Film ist nicht der Überhammer den ich erwartet hatte, enttäuscht bin ich jedoch trotzdem nicht. Das ist tatsächlich eher ein kleiner aber sehr sympathischer Spaß von Fans für Fans, besser kann mans gar nicht sagen. Tolle Masken, tolle Figuren, und er bringt einfach eine coole, schräge Stimmung rüber. Vom Stil her mußte ich an Turbo Kid denken, der ist ähnlich sympathisch, schräg, und von Fans für Fans.
                                          Aber die nervige Göre ist nicht nur einfach nervig, das ist ein richtiges Arschloch-Kind, und das ist mir dann doch ein wenig auf die Nerven gegagen... ;) Aber Schwamm drüber, das tut demFilm keinenabbruch.
                                          Cooler Film, mag ich !!


                                          Das hab ich ja prophezeit, das die Kröte einfach nur nervt.
                                          Hast du den Film auf deutsch oder englisch gesehen? Ich kann mir vorstellen, dass die in der Synchro fast NOCH schlimmer rüberkommt.
                                          Meine Sammlung:



                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Bei mir war's auf Deutsch. Die Synchro war voll ok.


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap