PG - Psycho Goreman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    baoh, auf Den warte ich auch schon länger !!  :D :thumb:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Psycho Goreman erscheint am 25.02.2021 auf DVD/Bluray, von Koch Films !!!!!!!!




      und auch als Mediabook:

      « Letzte Änderung: 09. Januar 2021, 01:00:13 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ich überleg schon, ob ich mir das Mediabook blind bestelle.

        genau Das werde ich so machen !! ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Koch hat jetzt die Exklusivcover bekannt gegeben:


          1. Koch Shop Exclusive


          2. Amazon Exclusive



          Also das Amazon-Cover gefällt mir besser!
          « Letzte Änderung: 17. Januar 2021, 20:25:52 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            klingt cool!! Ich freu mich, werd den wohl morgen mit nem Kumpel schauen  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Psycho Goreman :bd:
              Das Mediabook lag im Briefkasten, klar, dass ich den sofort gucken musste.
              Ja, das Mädchen ist tatsächlich eine nervige Göre, da verstehe ich jede Kritik diesbezüglich. Aber mich hat's nicht groß gestört, denn was die Menschen angeht, bietet der Film generell ein paar Schräge, untypische Figuren. Ich fand das ganz erfrischend. Aber die Hauptargumente für den Streifen liegen wo anders. Psycho Goreman selbst sieht cool aus und rockt mal alles weg, die anderen Kreaturen sind ebenfalls originell, mit Liebe zum Detail designed und teils einfach mal arschbescheuert. Falsche Erwartungen könnten dafür sorgen, dass nicht jeder hier den Film abfeiern wird. Es gibt ein bisschen Splatter, ein wirkliches Gorefest aber nicht. Das Gezeigte bleibt immer sehr klein und günstig produziert. Da der Film im Gegensatz dazu eine epische Geschichte erzählt, kommt es zu vielen fast schon peinlich-bekloppten Momenten. Die Highlights sind für mich einzelne trockene Gags und lustig-dumme Ideen. Man sollte auf jeden Fall etwas für Trash übrig haben. Wenn Ihr auch immer Spaß an den Kämpfen bei den "Power Rangers" hattet, stehen die Chancen gut, mit PG etwas anfangen zu können. Mir hat er gefallen, wobei ich ihn nicht als großen Knaller bezeichnen würde. Eher als kleinen, schrägen Spaß von Fans für Fans. Dafür gibt es vorerst eine :7:

              So, heute geschaut, und im wesentlichen stimme ich dir absolut zu Stephan !! Der Film ist nicht der Überhammer den ich erwartet hatte, enttäuscht bin ich jedoch trotzdem nicht. Das ist tatsächlich eher ein kleiner aber sehr sympathischer Spaß von Fans für Fans, besser kann mans gar nicht sagen. Tolle Masken, tolle Figuren, und er bringt einfach eine coole, schräge Stimmung rüber. Vom Stil her mußte ich an Turbo Kid denken, der ist ähnlich sympathisch, schräg, und von Fans für Fans.
              Aber die nervige Göre ist nicht nur einfach nervig, das ist ein richtiges Arschloch-Kind, und das ist mir dann doch ein wenig auf die Nerven gegagen... ;) Aber Schwamm drüber, das tut demFilm keinenabbruch.
              Cooler Film, mag ich !!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies