Was mich interessieren würde...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Markus-K-Korb"
    Hallo,


    servus ;)

    Zitat

    kurz mal ne Zwischenfrage: mich würde interessieren, ob sich schon jemand mein neues Buch "GRAUSAME STÄDTE" auf der BLITZ-Verlags Homepage angesehen hat? ;-) Eine erste Rezension des Buches findet sich übrigens hier:

    http://www.phantastik.de/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=777


    das Buch selbst hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut, aber die Rezession hab ich gerade gelesen. Klingt echt interessant!! Ich mag Kurzgeschichten, vielleicht teste ich das Buch echt ja mal an!!  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"

      Zitat

      kurz mal ne Zwischenfrage: mich würde interessieren, ob sich schon jemand mein neues Buch "GRAUSAME STÄDTE" auf der BLITZ-Verlags Homepage angesehen hat? ;-) Eine erste Rezension des Buches findet sich übrigens hier:

      http://www.phantastik.de/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=777


      das Buch selbst hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut, aber die Rezession hab ich gerade gelesen. Klingt echt interessant!! Ich mag Kurzgeschichten, vielleicht teste ich das Buch echt ja mal an!!  8)


      aaaah ja, man siehts ja gleich auf der Staertseite. Sieht schick aus.  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Markus-K-Korb"

        Außerdem wollte ich Eure Meinung zu der von mir betreuten E.A.Poe Reihe bei BLITZ www.blitz-verlag.de erfragen und bitte um ehrliche Eindrücke:
        - Ist das Konzept, Bücher abseits des Mainstreams herauszubringen, tragfähig oder ist es veraltet, literarisch anspruchsvolle Bücher zu publizieren?


        Es Ist tragfähig und auf gar keinen Fall veraltet!!!! Für literarisch anspruchsvolle Bücher wird es immer Käufer geben, weil "anspuchsvollere Menschen" von Haus auf eher bereit sind, überhaupt ein Buch zu lesen, als "anspruchslosere Menschen", die auch auf den Film warten können!!  ;)  Und anspruchsvollere Menschen greifen eher auch mal zu anspruchsvollerer Literatur.



        Zitat

        - Ist Poe noch bekannt genug, um als Namenspate zu fungieren?


        Logisch, wenn nicht Poe, wer dann?

        Zitat

        - Was haltet ihr von den Covern, den Klappentexten?


        können sich sehen lassen.

        Zitat

        - Welche anderen Autoren (alte deutsche; internationale) könntet ihr euch noch innerhalb dieser Reihe vorstellen?


        sorry, aber wenn es um "alte" Autoren geht, bin ich überfragt...


        Zitat

        Ich stelle die Fragen mal in den Raum und hoffe auf eine rege Diskussion.
        Danke!
        :-)


        bitte, aber immer gerne doch.  ;)