The Last of Us - Serie von HBO

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
      • Show only replies by skfreak
    Ich kann nicht aufhören die Serie zu Bingen - Season 1 hat mir schon gefallen aber Staffel 2 packt bis jetzt noch eine Schippe drauf. Bin aktuell bei Folge 4.
    Was mich wundert ist das hier alle von „ emotionalen Folgen „ sprechen aber dabei niemand Folge 2 der zweiten Staffel erwähnt. Das war vielleicht mit eine der besten Folgen einer Fernsehserie EVER.

Offline skfreak

• Serienfreak
    • Moderator
      Iich fand die Folge underwhelmed. Durch die Hauptrolle wirkt das Ganze auf mich wie -wir spielen Endzeit. Ramsey sieht aus und wirkt wie ein verzogener 10 jähriger Junge. Fehlbesetzung par excellence !

Wundert mich echt, dass du das so siehst. Es hat ein bisschen Aufwärmzeit gebraucht — aber mittlerweile finde ich Sie verdammt stark in der Rolle.

Offline Janno

• Pommes sind ja keine Lebewesen
          • Show only replies by Janno
        Ich kann nicht aufhören die Serie zu Bingen - Season 1 hat mir schon gefallen aber Staffel 2 packt bis jetzt noch eine Schippe drauf. Bin aktuell bei Folge 4.
        Was mich wundert ist das hier alle von „ emotionalen Folgen „ sprechen aber dabei niemand Folge 2 der zweiten Staffel erwähnt. Das war vielleicht mit eine der besten Folgen einer Fernsehserie EVER.

Klar, Folge 2 trifft halt hart und sorgt für ordentlich Gefühlschaos, aber eine spätere Folge legt, was die Emotionalität angeht, nochmal 'ne ganze Schippe drauf.

Offline skfreak

• Serienfreak
        • Moderator
          Krasses Staffelfinale. Psycho Ellie und ein fieser Cliffhanger

Und WTF Rutina Weasley hab ich gar nich mehr wiedererkannt 🙈
          « Letzte Änderung: 31. Januar 2026, 23:04:43 von skfreak »

Offline skfreak

• Serienfreak
          • Moderator
            https://www.play3.de/2026/01/31/the-last-of-us-hbo-chef-deutet-vorzeitiges-serien-ende-an-trotz-wunsch-des-showrunners-nach-fortsetzung/

Puh, auch als nicht Spiele Kenner wünsche ich mir hier noch zwei Staffeln von! Hoffe Mazin bekommt die Freiheit. Nach Chernobyl hat er erneut Mega abgeliefert!

Offline Janno

• Pommes sind ja keine Lebewesen
                • Show only replies by Janno
              https://www.play3.de/2026/01/31/the-last-of-us-hbo-chef-deutet-vorzeitiges-serien-ende-an-trotz-wunsch-des-showrunners-nach-fortsetzung/

Puh, auch als nicht Spiele Kenner wünsche ich mir hier noch zwei Staffeln von! Hoffe Mazin bekommt die Freiheit. Nach Chernobyl hat er erneut Mega abgeliefert!

Aber vielleicht kriegt HBO auch einfach kalte Füße, weil Neil Druckmann (Schöpfer der Reihe) ab Staffel 3 nicht mehr dabei ist.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, lieber eine knackige dritte Staffel und dann Ende als es unnötig in die Länge zu ziehen.
                Wobei schon genug Stoff für vier Staffeln da wäre.