The Last of Us - Serie von HBO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schade, dass Mel Gibson etwa 10-15 Jahre zu alt für die Rolle ist. Den hätte ich mir gut vorstellen können.
    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2020, 22:36:47 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Joel und Elli sehen ganz anders aus, also wirklich komplett anders. Keine Ahnung, was das soll.

      Und ja, ich hab auch einen Drachen gesehen. WTF!?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es kommt etwas aus dem zweiten Spiel vor. Ok, dann kann ich die Serie nicht gucken. Bisher hat sich noch kein guter Zeitpunkt ergeben, Teil 2 anzugehen. Das dauert bestimmt noch bei mir. Dann muss die Serie warten.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "... den Beginn von Ellie sehen, wie sie sich dann in Spiel 2 entwickelt hat."

          Dann raff ich den Satz nicht. :D

          Aber wenn die Staffel 1 der Serie das Spiel Nr. 2 nicht Spoiler, passt es. Danke.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alles cool, ich find's klasse, dass hier so viel Action in der Bude ist. :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich kenne die Vorlage nicht, würde mir aber die unbekanntere wünschen, das hat bei Ellie ja scheinbar auch funktioniert. Ich mag Pugh, aber seit Marvel identifiziere ich sie fast nur noch mit ihrer Rolle dort. Ein frisches Gesicht wäre mir lieber.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab "Hawkeye" schon zweimal gesehen.  :lol:
                « Letzte Änderung: 13. September 2023, 19:43:48 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Jetzt wo ich Teil 2 gerade spiele, würden beide für Abby gut passen. Florence Pugh kann ich mir mittlerweile wirklich gut vorstellen. Die bringt alles mit für diese doch etwas komplexere Rolle und rein körperlich fehlt auch nicht viel seit ihrem Auftritt als Widow. Wobei Abby im Spiel schon echt ein Tier ist von den dicken Armen her.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Rolle der Abby geht an: Kaitlyn Dever, aus Booksmart und No One Will Save You.

                    Oh, die muss dann aber ordentlich pumpen vorher. Passt nicht wirklich und bei Abby gehört die körperliche Beschaffenheit schon sehr zur Figur, finde ich.

                    Die Schauspielerin selber fand ich in den genannten Beispielen echt gut.
                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2024, 20:41:01 von Max_Cherry »