The Last of Us - Serie von HBO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Sieht gut aus und ich freue mich sehr darauf aber mit der Besetzung kann ich im ersten Moment auch noch nicht so viel anfangen. Ich würde nicht von Fehlbesetzung sprechen aber optisch passt es für mich nicht ganz so gut. Warten wir mal ab…


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Pascal finde ich auch super, aber aktuell sehe ich ihn nicht als Joel. Für mich passt das im Kopf nicht zusammen. Schauen wir mal… ;)


      Hat eigentlich irgend jemand von euch Uncharted geschaut? Tom Holland sehe ich auch absolut nicht als Nathan Drake. War das in Ordnung? Sorry für OT!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Trailer ist nicht schlecht, aber ich bleibe sehr skeptisch. Für mich passen beide Hauptdarsteller einfach nicht.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich hab die Serie noch nicht gesehen, werde sie aber natürlich ansehen, weil ich die Spiele ja so sehr liebe. Nach wie vor, immer wenn ich Bilder oder einen Trailerfetzen sehe, komme ich absolut nicht mit der Darstellerin von Ellie (Bella Ramsey) klar. Spielt die gut/passt das? Optisch passt sie für mich einfach absolut NULL KOMMA NULL!