YPbPr + L/R + Audio IN DVI VGA + SERV.U Hä????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hat der links von unten einen Scart Eingang?
    Links über dem Phillips Schriftzug aufm Etikett. Scart müsste doch gehen, oder?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie oben geschrieben...

      Zitat
      Da ist auch an der Unterseite ein Scart/RGB Anschluss aber das ist nur eine Art HDMI Buchse, (nur) von der Größe her. Eventuell darüber ein Adapter für ein normales Scart anschließen? Dann könnte ich darüber die Xbox anschließen. Im Netz gibt es einen Adapter, könnte der sein, wobei bei der Produktangabe mein Model nicht dabei ist (falsche Endung). Für den Preis könnte ich mir aber auch zwei HD Komponentenkabel für die Xbox Classic holen aber da verwirren mich die komischen Anschlüsse wieder.
      Oh sorry, zu schnell überflogen.