Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 27 · 117893

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies

    Donnerstag, 13. August 2020
    Quarantäne-Verstöße in Tirol Deutsche muss 10.800 Euro zahlen

    Eine Deutsche verstößt im österreichischen Bundesland Tirol immer wieder gegen Quarantäne-Auflagen. Dafür wird die Frau verurteilt und muss eine hohe Geldstrafe bezahlen. Der Staatsanwaltschaft ist das aber noch nicht genug.


     :arrow: https://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-muss-10-800-Euro-zahlen-article21971265.html


    Recht so!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      und die sogenannten "Abstandskonzerte" während Corona sehen zum Beispiel so aus:




      Die Apokalyptischen Reiter
      12. August ·

      Der erste Social-Distancing Auftritt Großbritanniens fand gestern Abend in Newcastle statt.

      500 separate erhöhte Metallplattformen, die jeweils bis zu fünf Personen aus derselben Familie/diesem Haushalt beherbergen. Inklusive Handdesinfektionsmittelstation und Minikühlschrank. Singen auch erlaubt!
      « Letzte Änderung: 20. August 2020, 05:30:23 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Mittwoch, 19. August 2020
        Neue Variante setzt sich durch Coronavirus zeigt Anzeichen der Schwäche

        Experten sehen bereits Hinweise dafür, dass Sars-CoV-2 an Gefährlichkeit einbüßt. Dies könnte zugleich jedoch auf eine bessere Anpassung zurückgehen - und dem Erreger sogar nützen. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einer neuen Variante, die sich derzeit weltweit durchsetzt.

        Wird das Coronavirus Sars-CoV-2 sich mit der Zeit abschwächen und am Ende nur noch als Erkältung oder Schnupfen auftreten? Diese Hoffnung wird zuletzt vom Virologen Ulf Dittmer am Uniklinikum Essen befeuert. "Es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass sich das Virus bereits abschwächt. Und es könnte auch sein, dass das Virus im Zuge der Veränderungen irgendwann nur noch eine Erkältung oder einen Schnupfen auslöst", sagte Dittmer der "Bild"-Zeitung.

        Der Virologe stützt seine Einschätzung vor allem auf zwei Beobachtungen: Zum einen gebe es in Ländern mit einer zweiten Pandemie-Welle weniger Todesfälle. Zum anderen werde bei Corona-Patienten immer häufiger eine Störung der Geschmacks- und Geruchsfähigkeit beobachtet, welche bei den Symptomen mittlerweile an erster Stelle stünden. "Aber gerade diese Symptomatik ist mit einem schwächeren Krankheitsverlauf verbunden", so Dittmer.

        weiter hier  :arrow:  https://www.n-tv.de/wissen/Coronavirus-zeigt-Anzeichen-der-Schwaeche-article21981505.html


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
           Bald auch in Deutschland? Warum Spanien Corona mit Rauchverboten bekämpft
          Angesichts steigender Fallzahlen verschärfen mehrere Länder ihre Corona-Regeln. In Spanien sollen Rauchverbote die Ausbreitung des Virus verlangsamen. Warum auch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung die Maßnahme empfiehlt, verrät das Video.


          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Warum-Spanien-Corona-mit-Rauchverboten-bekaempft-article21984001.html


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Attila Hildmann auf Corona-Demo festgenommen

            Auf der Pandemie-Leugner-Demo in Berlin am Samstag wurde der extrem rechte Verschwörungsideologe Attila Hildmann von der Polizei festgenommen. Er soll zuvor versucht haben, die Absperrung an der Reichstagswiese zu überwinden, um eine nicht angemeldete Kundgebung abzuhalten. Als das nicht klappte, schloss er sich vor der russischen Botschaft einer anderen Demonstration an. Dort war es zuvor bereits zu Angriffen auf die Polizei gekommen. Eine Aufforderung der Polizei, den Ort zu verlassen, kam Attila Hildmann nicht nach.

            Video: Im Schwitzkasten abgeführt

            weiter:  :arrow: https://www.volksverpetzer.de/bericht/demo-attila-hildmann-abgefuehrt/


            Recht so !!!  :thumb:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Habt ihr mir hier heute einen Beitrag gelöscht ?? Sorry wenn das hier der falsche Thread dafür gewesn sein sollte... Ne kleine PN wäre nett gewesen.  ;)
              « Letzte Änderung: 29. August 2020, 19:35:12 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                ok dann täusch ich mich vermutlich... ich wollte was posten, kann schon sein das ichs vergessen oder nicht abgeschickt hab... sorry, mein Fehler, nix für ungut.. ;)
                « Letzte Änderung: 29. August 2020, 20:00:51 von ap »


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                   Organisator von Querdenken-Demo mit Corona auf Intensivstation

                      Eine Querdenken-Demonstration im November in Leipzig endete im Chaos, kaum einer der Teilnehmer trug damals einen Mund-Nasen-Schutz.

                      Jetzt wird bekannt: Einer der Mitorganisatoren infizierte sich offenbar mit Corona.

                      Der Mann musste auf einer Intensivstation künstlich beatmet werden, berichtet die „Leipziger Volkszeitung“.


                   :arrow: https://www.rnd.de/panorama/querdenker-organisator-mit-corona-auf-intensivstation-in-leipzig-YLEKRJC7ZRB35OFNQURGUUCAJQ.html


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Mich ärgert vor Allem das ich noch alte Masken für knapp 15 Euro daheim rumliegen hab, die kann ich jetzt in die Tonne treten.... :(

                    Und jetzt plötzlich sollte ich mich sogar blank rasieren für so ne Maske ?? Sorry, Nein, das ist zuviel verlangt !!!


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Die alten Masken kann man in der Fußgängerzone etc. ja noch anziehen! Im Nahverkehr und im Laden sind FFP2 Pflicht!

                      Ich renn doch jetzt nicht mit 2 Masken auf einmal rum, eine für den Bus und eine für die Fußgängerzone..... bäh!  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Da sieht man mal was manche Menschen so antreibt... meine Fresse!


                        Hahaha.... wie geil !!!!  :thumb:

                        Bei den Themperaturen ist das allerdings ziemlich sinnfrei....  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Also, die Ausgangssperre ab 22 Uhr gilt hier in Regensburg schon seit Dezember, und ganz offensichtlich bringt das gar nichts.... ganz im Gegenteil, das ganze wird immer schlimmer:


                          "In Regensburg wurde an drei aufeinanderfolgenden Tagen die 7-Tage-Inzidenz von 200 Neuinfektionen pro 100.000 Bewohner überschritten (17. April 2021: 209,7, 18. April 2021: 214,2 und 19. April 2021: 217,5)."



                          Deswegen bin ich ja so hart am Netflix- und Film-schauen seit Wochen....  :|


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Hey, ich hab nächstenDienstag auch meinen Impftermin !!  :p Dienstag scheint Großkampftag zu sein... ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Ich hab gerade meine erste Impfdosis mit AstraZeneca bekommen, mal sehen ob sich Nebenwirkungen einstellen.
                              Den 2. Dosis bekomme ich dann erst Mitte Juli...


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Ich hab gerade meine erste Impfdosis mit AstraZeneca bekommen, mal sehen ob sich Nebenwirkungen einstellen.
                                Den 2. Dosis bekomme ich dann erst Mitte Juli...

                                also, ich hab den Tag darauf, also gestern, total verschlafen und hab mein Bett nass geschwitzt, ansonsten hab ich nichts viel gemerkt.. ;)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  In Regensburg gehts auch endlich mal voran:

                                  !!!!!! Die nächtliche Ausgangssperre zwischen 22 und 5 Uhr entfällt. !!!!!!!!!!!!!!

                                  Und die Außengastronomie hat ab jetzt auch wieder vorsichtig geöffnet.......

                                   :thumb: :thumb:


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Zusätzlicher Anreiz: Regierung erlässt Geimpften die GEZ-Gebühr

                                     :arrow: https://www.der-postillon.com/2021/06/gez-impf.html?



                                    DAS finde ich gut !!!! Aber schon blöd das ich schon geimpft bin...  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Also, ich hab heute Nachmittag/früher Abend meine Zweitimpfung mit Biontech erhalten, die erste war Astra. Momentan gehts mir supi, aber mal morgen abwarten, bin gespannt... ;)


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Nachdem meine Frau im Impfzentrum heute bei der Zweitimpfung trotz attestierter nicht allergischer Reaktion ... wieder eine Reaktion hatte, sitzen wir nun seit drei Stunden im Notfallraum. Sie bekam vorher nen Zugang, es ging zwei Minuten los, aber lang nicht so schlimm wie letztes Mal. Wir sollen noch bis 18 Uhr warten... auf so nem Klappstuhl neben der Liege ne harte Nummer :roll: geht ihr aber soweit wieder ok.

                                        Mann mann mann, das ist echt nicht beneidenswert.... Da kann man diese ganzen Impfskeptiger schon verstehen. Kopf hoch, und alles Gute für deine Frau!


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          RKI schätzt Impfquote nach Umfrage deutlich höher als bisher
                                          Stand: 12:53 Uhr

                                          Nun liefert das RKI eine mögliche Erklärung.

                                          Das Robert-Koch-Institut geht in seinem aktuellen Bericht davon aus, dass in Deutschland bereits mehr Menschen eine Corona-Impfung bekommen haben, als in der Statistik erfasst sind. Demnach könnten bereits bis zu 84 Prozent einfach und bis zu 80 Prozent doppelt geimpft sein.


                                           :arrow:  https://www.welt.de/vermischtes/article234261302/RKI-schaetzt-Impfquote-nach-Umfrage-hoeher-als-gedacht.html


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Stellt euch mal vor: Ne Freundin von mir ist Krankenschwester in einem Krankenhaus.

                                            Die Woche hat sie in einem großen Einkaufszentrum bei uns einen Ihrer Patienten gesehen, von dem sie genau gewusst hat das er Corona hat und in Quarantäne sein müßte!!

                                            Persönlich ansprechen wollte sie ihn jetzt nicht, aber sie ist zur Information gegangen und hat ihn dort gemeldet.

                                            Die haben dann eine Durchsage gemacht, das sie wüßten das hier jemand in Quarantäne sein müßte, derjenige auch namentlich bekannt ist, und derjenige soll sich mal bei der Information melden.

                                            Jetzt ratet mal wieviele Leute daraufhin zur Information kamen und sich gemeldet haben....

                                            18 !!! In Buchstaben: Achtzehn !!

                                            Es haben sich 18 Leute gemeldet die eigentlich in Quarantäne sein sollten !!!

                                            Ohne Wortwe, ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll............  :shock: :roll: :(


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Soo, ich bin seit gestern auch geboostert! Biontec, keinerlei Nebenwirkungen.


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Endlich! Seit heute ist die ganze Familie wieder offiziell negativ!  Ich war eben beim Testen, zweieinhalb Wochen Knast sind vorbei :D

                                                gut zu hören !!!!  :thumb:


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies

                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    87 Mal gegen Corona geimpft – Polizei ermittelt gegen 61-Jährigen
                                                    Stand: 04.04.2022 | Lesedauer: 2 Minuten

                                                    An manchen Tagen soll er bis zu drei Spritzen bekommen haben: Insgesamt 87 Mal hat sich ein 61-jähriger Mann aus Magdeburg in sächsischen Impfzentren gegen das Coronavirus impfen lassen. Jetzt wurde er gestoppt.


                                                     :arrow: https://www.welt.de/vermischtes/article237948071/Sachsen-87-Mal-gegen-Corona-geimpft-Polizei-ermittelt-gegen-61-Jaehrigen.html