Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8436 · 974030

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Achjaa, stimmt, hat mir damals ein Kollege von erzählt. Da hatte ich die neue Gasanlage aber schon längst, klang aber nach ner sauinteressanten Alternative.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Absolut, und wenn ich die Kohle parat gehabt hätte, wär das Ding installiert - aber 10.000 statt 35.000 waren in dem Fall durchaus ausschlaggebend
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_92359016/verdreifachung-der-gaspreise-netzagentur-chef-warnt-vor-anstieg-ab-2023.html

          Also langsam mal bissi Geld zusammenbücken :roll:

          Hartz4 regelt. Das ist eh das Ende vieler Unternehmen, macht international ja kein Abnehmer mit wenn diese Preiserhöhungen den Preis hochdrücken. Hätte ja Mitleid aber liberale Werte sind hier ja eh nicht mehr gewünscht. So schaffen wir zumindest die Klimaneutralität schneller, habe da eigentlich nur noch Sarkasmus für übrig. Der Rattenschwanz wird endlos sein, der schwache Euro wird auch noch deutlich mehr absacken. Aber wir schaffen das, müssen nur die Sozialleistungen hochpushen, die Steuern erhöhen und uns immer vor Augen halten, dass es ja noch andere Länder gibt denen es noch schlechter geht, kein Problem.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle an einer Alkoholvergiftung vom Trinken "sauberer, alkoholischer Getränke" gestorben sind.
            Aber so oder, das ist einfach extrem tragisch. Stellt Euch vor, Euer Kind ist in Südafrika auf Gruppenurlaub und dann sowas. Einfach schrecklich.

            https://www.spiegel.de/panorama/suedafrika-tod-von-21-jugendlichen-polizei-nimmt-barbesitzer-fest-a-b1f4d25d-ac72-41ef-a0d4-ed07da236f7f-amp


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Shit, wie damals in der Türkei mit dem gepanschten Alk. Nie im Leben sind 21 (!!!) an normalem Alk gestorben
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Aber interessant, dass das garnicht hinterfragt wird.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Aber interessant, dass das garnicht hinterfragt wird.

                  Ich schätze mal, da kommen noch mehr Infos nach und nach. Find ich auch ehrlich gesagt sinnvoller, als wild Spekulationen rauszuhauen.
                  Vielleicht steckt ja sogar noch mehr dahinter, als gepunschter Alk, vielleicht ja sogar Vorwand. Aber da wird es sicherlich entsprechende Ermittlungen geben.
                  « Letzte Änderung: 14. Juli 2022, 19:19:05 von Max_Cherry »


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    https://www.republik.ch/2022/07/04/showdown

                    Ausführliche deutsche Artikel sind selten zu finden über die fortschreitende Machtübernahme der Republikaner und ihres christlichen Nationalismus. Unsere Medien greifen das Thema m.E. nicht gut genug auf. Umso besser und wichtiger ist dieser Artikel, auch wenn viele Passagen wirklich Bauchschmerzen bereiten.

                    Ich verfolge beispielsweise auch gerne, was die Autorin und freie Journalistin Annika Brockschmidt hier schreibt: https://twitter.com/ardenthistorian

                    So weit man das "gerne" nennen kann, im Grunde fühlt es sich an wie eine immer größere Ohnmacht gegenüber dem, was da auf uns und die Welt zu kommen wird.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      https://www.republik.ch/2022/07/04/showdown

                      Ausführliche deutsche Artikel sind selten zu finden über die fortschreitende Machtübernahme der Republikaner und ihres christlichen Nationalismus. Unsere Medien greifen das Thema m.E. nicht gut genug auf. Umso besser und wichtiger ist dieser Artikel, auch wenn viele Passagen wirklich Bauchschmerzen bereiten.

                      Ich hab mal reingelesen und hier und da Absätze überflogen. Ich find das sehr sachlich und ausführlich argumentiert. Gefällt mir deutlich besser, als der meist oberflächliche Schlagzeilen-Journalismus bei uns. Aber man braucht Zeit und Interesse, vielleicht sollte man sich heutzutage auch mehr zwingen, längere Texte zu lesen. Bin da meistens zu faul für oder hab eine zu kurze Aufmerksamkeitsspanne.
                      « Letzte Änderung: 15. Juli 2022, 09:40:44 von Max_Cherry »


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich kann nur dazu raten. Er ist lang, aber sehr sachlich, ausführlich und informativ. Und liefert einen sehr, sehr düsteren Ausblick.