Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1188 · 44110

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer





    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Auch von mir Gute Besserung.
      Ein guter Freund von mir hat es auch. Zum Glück war er geimpft und ihm gings dann schon noch 1-2 Tagen viel besser....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Auch von mir gute Besserung.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich hab eben meinen Booster-Termin bekommen.... heute, den kann ich aber nicht wahrnehmen, da ich unterwegs bin geschäftlich - habs dan um eine Woche geschoben. Dienstag bin ich dran. Wir haben auch lange überlegt und beraten was wir mit den Kids machen, und wir werden sie impfen lassen. Für und Wider, es ist schwer und schwierig für mich, aber ich denke es ist besser so. Deren Termin ist auch am Dienstag, dan aber nachmittags - ich werd mit ihnen hingehen, weil meine Frau Angst hat wegen ihrer Vorgeschichte (wegen ihr bin ich grade in Beratungen mit einer Klinik in der Nähe, da kenn ich jemand, sie wäre ja erst im Januar dann dran). Ich hoffe ich hab keine Krankheitserscheinungen danach, so dass ich den Termin mit den Kids packen kann - aber hatte ja bisher auch nix groß
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wir haben auch lange überlegt und beraten was wir mit den Kids machen, und wir werden sie impfen lassen. Für und Wider, es ist schwer und schwierig für mich, aber ich denke es ist besser so.

            Gute Entscheidung.


            Beunruhigend:
            https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91356964/grundversorgung-in-gefahr-lage-ist-sehr-kritisch-wird-nicht-klar-kommuniziert-.html


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jap, definitiv beunruhigend. Ich habe eben auch mit unseren beiden großen Spediteuren telefoniert, und die sind da alles andere als guter Dinge. Die haben eh schon kaum noch Fahrer, und wenn da jetzt welche wegbrechen wegen Krankhiten und Quarantäne wird es düster...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Also die STIKO hat bei Kindern von 5-11 Jahren (noch) keine Impf-Empfehlung ausgesprochen. Zumindest nicht wenn sie keine Vorerkrankung haben. Unsere Kinder sind gesund (zumindest soweit wir es wissen) und wir zögern daher auch noch. Das Risiko von Nebenwirkungen ist aufgrund der eingeschränkten Datenlage derzeit nicht einzuschätzen. So habe ich es gelesen und daher sind wir bei unseren Kindern auch extrem vorsichtig. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall noch warten. Es ist was anderes wenn ich mich mit meinen 44 Jahren impfen lasse oder meinen fünfjährigen Sohn. Aber klar, muss jeder selbst entscheiden. Wir haben uns jedenfalls gut belesen und werden warten. Termin mit der Kinderärztin erfolgt Ende Januar, da wird das Thema natürlich erneut aufgegriffen. Wie Marco sagt, es für und Wider…


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Verstehe ich ebenso voll und ganz. Bei uns schwang in die Entscheidung mit rein, dass beide Kids schon immer schnell mit den Bronchen zu tun haben, da teils auch recht heftig - so dass ich manchmal mit Luisa nachts in der Kälte eingewickelt auf der Terasse saß, damit sie wieder beser Luft bekommt, nach Salbotamol-Zugabe etc. - und auch Moritz das schon oft hatte...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Weist du denn, was du hast, D oder O?

                  Leider hat mir das keiner gesagt. Wie findet man das zuverlässig raus?
                  Meine Sammlung:



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich DENKE mal das prüfen die aktuell beim positiven pcR Test automatisch mit wegen der Statistiken und Erhebungen durch Omikron
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Ich DENKE mal das prüfen die aktuell beim positiven pcR Test automatisch mit wegen der Statistiken und Erhebungen durch Omikron

                    Also bei dem Ergebnis, das die mir mit der App geschickt haben, stand nix dabei, welche Version ich habe. Hätte mich dann doch auch interessiert.
                    « Letzte Änderung: 21. Dezember 2021, 23:11:46 von Darkchylde01 »
                    Meine Sammlung:



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Kids sind geimpft, denen geht's gut. Dafür hats mich mit Phase 3 Moderna doch etwas gewedelt. Gestern nix, heut tun mir alle Muskeln und Glieder weh.... geht aber nach ner Ibu schon wieder
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Habe für Henri spontan für Morgen Mittag noch einen Impftermin in Sinsheim buchen können.
                        Machen wir nen kleinen Ausflug. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          :thumb: schön war, dass die das so easy und entspannt ohne Zeitdruck und mit viel erklären gemacht haben.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Habe für Henri spontan für Morgen Mittag noch einen Impftermin in Sinsheim buchen können.
                            Machen wir nen kleinen Ausflug. :)
                            Was macht ihr mit eurem kleinen? Auch impfen lassen?

                            Wir sind absolut hin und hergerissen…


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Habe für Henri spontan für Morgen Mittag noch einen Impftermin in Sinsheim buchen können.
                                Machen wir nen kleinen Ausflug. :)
                                Was macht ihr mit eurem kleinen? Auch impfen lassen?

                                Wir sind absolut hin und hergerissen…

                                Henri wird Anfang Januar 8, da waren wir uns klar dass wir es tun. Auch weil er durch Schule, Fußball und Rugby fast mehr Kontakt hat als wir beide zusammen.
                                Nils ist erst 3, da würde nur Off Label Impfung gehen. Das besprechen wir im Januar mit dem Kinderarzt, ob er es überhaupt machen würde.
                                Abschließend entschieden haben wir uns bei Nils noch nicht
                                « Letzte Änderung: 29. Dezember 2021, 17:37:45 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Habe für Henri spontan für Morgen Mittag noch einen Impftermin in Sinsheim buchen können.
                                  Machen wir nen kleinen Ausflug. :)

                                  Lief wirklich sehr vorbildlich in Sinsheim heute.
                                  War zwar mitten im Industrie- / Gewerbegebiet, aber für Kinder unter 11 gab es einen eigenen Eingang und Bereich im Gebäude, komplett getrennt von den anderen Impfungen.
                                  Freundliches Personal, viele gezeichnete Bilder von Kindern, Kinderarzt, Piratenpflaster, Spielzeug zum Aussuchen und im Wartebereich auch Spielecke etc.

                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ja war hier genauso, fand ich sehr nett gemacht alles. Kein Zeitdruck, nur innerhalb einer Stunde auftauchen, viel mir erklären, freundlichen Leuten...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Soo, ich bin seit gestern auch geboostert! Biontec, keinerlei Nebenwirkungen.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Super, die Einschläge kommen immer näher. Meine Schwägerin ist positiv, gerade eben mein Schwager mit positivem Schnelltest, und vor einer halben Stunde rief mein Chef mich an dass er erstmal 7 Tage zu Hause bleibt da seine kleine Tochter Omikron aus der (bekloppten!!!!!) Nena Schule mit gebracht hat und sein Schnelltest auch positiv war heute morgen. Mit dem Chef haben wir am Freitag noch über 90 Minuten hier im Lager gestanden und ein  Meeting gehabt.....yeah....... mein Schnelltest eben war gerade negativ.
                                        Ach, und bei uns im haus hat das Pärchen aus dem EG auch Omikron.   :roll: