Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1386 · 55094

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ach Mist.

    Wünsche eine schnelle Genesung.



    Mich hat es ja jetzt direkt danach erwischt.
    Bin negativ, aber jetzt ordentlich erkältet. :lol:
    Meine Frau kann sich ab Mittwoch Freitesten.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      PCR Test negativ, keine Symptome, nun ja. Trotzdem alles richtig gemacht und den Trip gecancelt


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        PCR Test negativ, keine Symptome, nun ja. Trotzdem alles richtig gemacht und den Trip gecancelt

        Schon blöd, wenn es jetzt am falsch positives Schnelltest lag. Aber sicher ist sicher.


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show only replies by Crash_The_Realest
          Wir haben es nun auch zum ersten Mal durch.

          Meine Frau hat es sich bei der Schwägerin geholt, bei mir fing es dann 4 Tage nach meiner Frau an.
          Starke Abgeschlagenheit, starke Kopfschmerzen ... Schnelltests negativ. Das war über Ostern. Habe mich dann schonmal selbst in Quarantäne gesetzt. An Tag 4, als die Symptome schon abklangen, war der Schnelltest dann positiv :lol:
          Folgender PCR Test am gleichen Tag auch positiv.
          Die starke Abgeschlagenheit und Müdigkeit sowie die Kopfschmerzen waren da schon fast weg, dafür kamen dann Erkältungssymptome mit Husten/Schnupfen hinzu. Aber nicht mehr als bei einer ganz normalen Erklältung.



          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hört sich immerhin noch aushaltbar an, hoffe ich zumindest
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Crash_The_Realest

            • Die Großen Alten
              • I only obey the voice of Thanatos...
                • Show only replies by Crash_The_Realest
              Hört sich immerhin noch aushaltbar an, hoffe ich zumindest

              Jep, war alles absolut erträglich. Auch dadurch, das es versetzt bei meiner Frau und mir auftrat und die ersten 2-3 Tage die "schlimmsten" waren, was KO sein angeht. Sie kam 2 Tage kaum von der Couch hoch, da war ich dann halt für die Kleine da, und als das gleiche Spielchen bei mir losging war meine Frau schon wieder auf den Beinen. Hätte alles viel schlimmer sein können.

              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja hier nimmt es mittlerweile auch massiv ab
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich bin froh, dass es hier noch besser aussieht. Habe diese Woche nur eine Person ohne Maske gesehen. Und das war so ein egoistisches Arschloch, das zwei Brötchen beim Bäcker im Eingangsbereich mitnimmt und dafür seinen Audi quer vorm Eingang parkt, wo gar keine Parkplätze sind...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Im Büro sind wir noch 2 von 20, die die Maske in den Räumen der anderen tragen. Da wir aktuell super knapp besetzt sind, hoffe ich, dass in nächster Zeit niemand ausfällt.


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gestern Nachmittag im Rhein-Neckar Zentrum waren es auch über 50% ohne Maske.


                        Meine Frau war schon Dienstag negativ und ab Mittwoch dann offiziell auch.
                        Bei Henri wissen wir es nicht. Es war nie ein Test positiv. Also hat er es einfach nicht bekommen oder schon zuvor still durchgemacht.

                        Mein Schnupfen ist jetzt auch am Abklingen, Nebenhölen wieder frei.
                        Leichtes Training geht auch, aber ich merke beim Laufen schon sofort dass meine Lunge noch durch Husten gereizt ist.
                        Das setze ich noch eine Woche aus.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”