Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 377 · 114663

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    In Würzburg lässt sich wiedermal allerorts die Hot Volez impfen, und jemand wie ich geht trotz Prio 3 leer aus. ich bleib dran, aber wenn man mitkriegt wer hier wid wo und wann geimpft wurde und wird, dann könnt man nur noch kotzen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      traurig sowas. Und vor allem sind fast alle von denen jene die gelabert haben sie würden sich nie impfen lasden, alles Lüge etc...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Klasse, noch einer mehr :thumb: ich hab am Donnerstag Termin mit Biontech, Zweittermin dann am 22.07.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Fuck, bekamen beide unsere Impfung, nach 15 Minuten bekam meine Frau Atemnot, extremen Schwindel und war am Zusammenbrechen, nach Infusionen, Medikamenten usw. in der Praxis wurde sie nach eindinhalb Stunden ohne Besserung in die Notaufnahme gebracht... nun sitz ich hier und wart bis die mir sagen ich kann hinfahren, da ich wegen Corona bisher nicht reindarf. Sagen kann mir grad auch keiner was
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ja es reißt nicht ab... und weitere eindinhalb Stunden warten auf Blutwerte, keiner kann was sagen. Sie hab ich auch nicht erreicht bisher... Aussage es get ihr gut is immer schön, wenn man das am Teldfon ört :roll:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Danke allen. Sie ist seit eben wieder zu Hause. Allergische Reaktion die nach den ganzen Medikamenten und Tropf wieder zurückgingen, wie das bei Dosis 2 aussehen soll... aktuell noch sehr schwach und Atembeschwerden, scheint aber zu gehen laut Arzt. Wrnn noch was is sollen wir sofort den Notarzt rufen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Danke Leute. Scheint alles wieder ok zu sein, vorsichtig gesagt - sie hat dann daheim sofort durchgepennt bis heute früh, und hatte keine Anzeichen mehr. Wie wir mitz Impfung zwei verfahren, wird sich noch zeigen. RKI sagt am besten keine Zweitimpfung bei sowas, wobei sie ja dann offiziell nicht als geimpft gilt, und auch keinen vollen Schutz hat - der Arzt meint Impfung mit Vorinjektion von Medikamenten die das abfangen... schau mer mal
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ja hört es sich, darauf haben sie auch anfangs getippt - aber es liegen NULL Allergien vor (die hate sie auch schon mal testen lassen), und bisher nichts worauf genau das zurückzuführen ist. Schauen wir mal was die sagen bis dahin - jetzt ist es erstmal wieder ok, bis jetzt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Da kenn ich viele Leute, die behaupten/Angst haben, dass das Erbgut oder die Gene Veränderungen erfahren... und nein, ich bin weder der Meinung noch sonstwas der Art. Und damit meine ich nicht nur Coronaleugner, sondern auch Leute wie meinen geimpften Seniorchef usw.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Es ist ja jedermanns gutes Recht zu sagen "ich lasse mich nicht impfen", nur sind die Gründe dafür meist einfach nur schwachsinnig oder von Punkten geprägt, die an jeglicher Intelligenz zweifeln lassen (und damit meine ich nicht Dich, Ash). Der einzige Weg zu mehr Normalität (an mehr glaube ich erstmal nicht) ist für die Welt die Impfung - oder was sollen wir denn machen? Einfach mal sagen "gut, wer überlebt überlebt, der Rest ist dann halt ausgedünnt"?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Meinen Arbeitskollegen hats heute auch wieder komplett zerlegt, zweite Astraimpfung. Wie beim ersten Mal 40 Fieber, Schmerzen im ganzen Körper...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Meine Mutter is morgen auch dran mit Biontech, und da sie nicht will (ich hab sie angemeldet) muss ich da heute mal überlegen wie ich die dazu bringe - bei ihren Vorerkrankungen sollte sie besse kein Corona kriegen...

                          Aber anscheinend hat Würzburg eine DICKE Menge Biontech bekommen, denn diese Woche werden allein 18 (!!!) Leute aller Altersklassen geimpft die ich persönlich kenne
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Logisch, das weiß ich - ich denke nur, dass eine Coronainfektion bei ihr zu sehr hohen Prozentteilen drastisch verlaufen würde mit Lungenproblemen, Schlaganfällen, Herzinfarkten, Weichteilrheuma, Schilddrüse und Diabetes (was sich so die letzten paar Jahre angesammelt hat), zumal ihr Körper aktuell sehr geschwächt ist, und die Ärzte noch rumsuchen was da sein könnte... demnach probier ich alles, dass sie das macht. ;)

                            Vattern hatte ich eben am Phone, der mutierte in zwei Monaten zum Coronaleugner - dolle Show. Erstimpfung mit Astra hatte er, zweite geht er nicht hin - "die verarschen uns doch alle" blabla, nach 5 Minuten hab ich nen schönen Tag gewünscht, und das elendige Gespräch beendet
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ok, wir wissen endlich wie es bei meiner Frau mit der Impfung weitergeht... die vier Ärzte der Praxis haben sich mit den zwei der Uni zusammengesetzt, mehrfach - und sie kamen zu dem Schluß sie werden meine Frau in keinem Fal mit einer zweiten Dosis Biontech impfen, da sie selbst dann daran sterben könnte, wenn schon vorher Zugang und Medikamente gelegt werden würden! Da die zweite Impfung erfahrungsgemäß ohnehin heftiger anschlägt als die Erste sind sie der Meinung, dass es schon Sekunden nach der Impfung zu spät sein kann etwas zu unternehmen, nicht einmal im Krankenhaus...

                              Die Ärztin würde meine Frau raten sich nicht impfen zu lassen, hinsichtlich der Einschränkungen die für nicht geimpfte kommen werden, bleibe ihr aber wohl noch Johnson & Johnson als Zweitimpfung - da treten wir jetzt mal mit der Uni in Kontakt, ob sie das dort unter Aufsicht machen kann.

                              Schöne Scheiße mal wieder :( aber natürlich sehr schön, dass die sich so ein- und zusammengesetzt haben, und so grundehrlich zu uns waren!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Da muss ich nachher nochmal nachhaken, wir haben eben nur kurz telefoniert jeweils vom Büro aus...  eben kam die Absage vom Impfzentrum für sie, da die keine Impfungen mit J&J als Zweitimpfung machen dürfen.. also mal sehen was wir nun machen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ja die Chancen sind so winzig, dass es laut den Ärzten im kompletten bekannten Umkreis NICHTS davon gab, die haben nach Recherchen nichtmal was in Deutschland entdeckt, außer bei extremen Allergiepatienten, und sie hat keinerlei Allergien, das wurde getestet...

                                  Ich hab jetz beim Impfzentrum etwas Rabatz gemacht, nachdem die mich telefonisch abwürgen wollten - ich krieg heute oder Montag vom Leiter einen Rückruf...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ich spiel jede Woche :lol: aber ja irgendwie trifft immer wieder gut ein hier. Is aber ja nicht alles scheiße, und einiges kann man abwiegeln. Wär aber natürlich arch schön wenns mal hier vorübergehen würde.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      richtig, daher sollte die als erste Impfung betrachtet werden. Aber mal sehen was wir morgen so raus finden und erreichen.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Zweite Dosis is drin, mal sehen was so wird heute. Bin jetz erstmal noch at work. Was mit meiner Frau wird bleibt fraglich, er würde nicht impfen, auch nach Tests die man machen kann nicht. Wir werden jetzt mal die TU München kontaktieren..
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ich rechne allein schon wegen Schule und Kindergarten mit einer Infektion, muss ich erhlich sagen, und dadurch, dass meine Frau vorerst nicht geimpft werden kann obendrein
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Sodele, seit heute bin ich dann vollständig durch, 14 Tage nach der zweiten Impfe - bez+glich meiner Frau ebenso News... wir haben in der Allergologie in der Uni hier testen lassen bezüglich des Impfstoffes - sie hat auf den Trägerstoff nicht reagiert, das hieße es war keine impfreaktion. Was auch immer es nun war, hoffen wir es kommt nicht wieder, denn laut denen kann sich mit der zweiten Dosis Biontech impfen lassen. Ein blödes Gefühl haben wir dabei, aber schauen wir mal was wird. Termin ist wie es aussieht in der letzten Augustwoche
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Mach ich, kapieren tu ichs nicht, da es jetzt auf Kreislauf geschoben wird - weil keine Erklärung da ist, kann ich ja nachvollziehen - aber dan hätte ja der Blutdruck nicht völlig normal sein können, und die Sauerstoffsättigung bei 99
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Nachdem meine Frau im Impfzentrum heute bei der Zweitimpfung trotz attestierter nicht allergischer Reaktion ... wieder eine Reaktion hatte, sitzen wir nun seit drei Stunden im Notfallraum. Sie bekam vorher nen Zugang, es ging zwei Minuten los, aber lang nicht so schlimm wie letztes Mal. Wir sollen noch bis 18 Uhr warten... auf so nem Klappstuhl neben der Liege ne harte Nummer :roll: geht ihr aber soweit wieder ok.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Naja wie gesagt war es diesmal dank guten Ärzten gleich im Griff, aber erstmal war der Schock natürlich groß, dass direkt wieder was ist, obwohl die Uni negativ getestet hat auf Biontech. Aber wir sind zu Hause, alles gut... Wie es für Folgeimpfungen aussehen wird zeigt sich, da es dann sicher kein Impfzentrum hier mehr geben wird.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Also die TU München hatte schonmal kein Interesse,  und die kümmern sich genau um sowas. Laut leitendem Impfarzt auch nicht so selten wie man denkt. Aber eben oft nicht so ausgeprägt, daher normal.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs