Die Schulen hier in Bayern samt Kitas und Kindergärten ab Montag zu - meine Frau und ich teilen uns auf mit Arbeiten, mal sehen wie lange der Stand so gehalten werden kann - und ich sags ehrlich, hier in den Läden bricht langsam durchaus die Panik aus. Kann ich von daher nachvollziehen, als dass ich gestern mit dem Verkaufsleiter unserer Spedition gesprochen habe, der mit offden sagte, sobald in Anschlußhäusern Verdachtsfälle auftreten werden diese nicht mehr angefahren, so durchbricht man dann auch die hoch gehaltenen Lieferketten der Läden... fick ja, jetz krieg ich langsam auch Muffensausen, wie lange die Situation noch braucht, bis sie kippt. Zwei Kumpels die Kneipen haben hier, sprachen bereits mit ihren Banken, wie es denn künftig aussehen wird, die müssen noch abzahlen, wenn die nur nen Monat keine Gäste haben, sind die durch usw.
Klingt alles nach Panikmache, ich weiß - aber ich bin mittlerweile echt ratlos, und hier verlieren langsam auch jene die eigentlich null so sind die Nerven...