Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 377 · 114487

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    November kannst für Übersee knicken, da geb ich Dir Brief und Siegel
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      nimm doch Desinfektionsmittel :D

      Edith: S. hat uns Gesichtsschutz genäht.

      Ich werd unter dem Zeug wahnsinnig, da ich es hasse, wenn ich nur warme Luft um die Nase habe.

      Ohne Mist Jens, probiert das aus nem alten T Shirt, is supereasy und das atmen fällt viel leichter/wird nicht so warm wie mit genähter etc. Maske! Hab ALLE Varianten hier :lol:

      Ich hab die aus Plastik von Playmobil mit Tempo als Einsatz, bequem zu tragen aber halt undurchlässig.
      Ich hab genähte mit Gummi etc. von ner Bekannten, ok aber atmen fällt schwer
      Die Shirt Variante ist supereasy und saubequem zu tragen und sicher am Luftigsten
      Ebenso hab ich ausm Betrieb FFP2 Masken die sind bequem aber atmen echt schwerfällig und dadurch schnell durchfeuchtet
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies


        Ohne Mist Jens, probiert das aus nem alten T Shirt, is supereasy und das atmen fällt viel leichter/wird nicht so warm wie mit genähter etc. Maske! Hab ALLE Varianten hier :lol:


        Schauen wir uns mal an Danke!.
        Mir geht das aber generell mit dem Atmen so, auch nachts Bettdecke. Ich brauche gefühlte frische Luft um die Nase,
        sonst dreh ich ab. Damals Bundeswehr ABC-Alarm war die Hölle für mich.

        ah ok. Aber das sollte echt besser gehen damit, wäre ja nur solange man in nem Laden is oder so. Wenn nehmt ein Tshirt was bissi stretchi is, also kein so steifes, dann is das auch um die Ohren und Mund elastischer
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ach shit, das tut mir leid - hoffentlich wendet sich alles zum Guten.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Der Chef meiner Frau meinte gestern auch in der Firma "so ne scheiß Maske zieh ich hier nicht auf!" witzigerweise müssen alle Angestellten den kompletten Tag inkl. Pausen im Büro die Masken tragen, auch wenn sie alleine im Büro am Telefon sitzen - weil ja Kundenverkehr herrschen könnte. Er weigert sich, mal sehen wie lange noch.

            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also hier stehen an den Läden teils Sicherheitsleute die einen ohne Maske nicht reinlassen, in der Stadt war ich noch nicht, da weiß ichs nicht, müssen aber ja um die Obergrenze der Kunden zu kontrollieren. Am Rewe bei uns nix und nada, und die Hälfte der Kunden hat auch nach wie vor keine Maske auf. Abstände werden aber so weit es geht eingehalten, was in dem Laden teils aber unmöglich ist
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Jo war gestern Abend drin bei uns.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Die gibts hier nicht, also Desinfektion null. Außer vorm Lidl und DM da steht so ein Hansel der mit Zewa und Sidolin die Wägen abwischt... das mit den Wägen sehe ich so lala. Abstand kann ich auch ohne Wagen halten, tue ich auch, wenn ich nur zwei drei Sachen brauche - auch mit Wagen muss ich bei uns ja an jedem vorbeilaufen, und die Gänge sind da so eng, dass man wirklich Wagen an Wagen steht oder geht ;) daher wäre ich mit eigenem Korb zehnmal schneller durch und an den Leuten vorbei
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich hab auch Desinfektionsmittel im Auto, obs viel bringt weiß ich nicht, es ist zwar ein passendes... aber man fasst halt viel an, auch wenn man es vermeiden will - ich machs dennoch
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also so langsam finde ich es mehr als nur bedenklich wieviele Leute tatsächlich mittlerweile auf die Verschwörungszüge aufspringen! Im Grunde faselt bereits jeder zweite den ich so treffe (im Ort beim Einkaufen etc.) etwaigen Mist daher, sogar zwei Leute hier auf Arbeit die sonst so garnicht für sowas empfänglich sind kamen vorhin mit Sätzen wie "naja angesichts der aktuellen Zahlen zweifelt man langsam schon an der Echtheit dieser ganzen Schose" und schlimmeres. Auf fb liken langsam sogar Leute die es eigentlich besser wissen müssten Dinge bei denen ich am Menschenverstand zweifle... da kriegt man es ja echt mit der Angst zu tun, welche Wellen das schlägt!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Sehe ich komplett genauso - fängt aber ja teils schon mit dem Satz an "ja kennst Du denn einen der es hat, ich nicht!" und ab da ist schon JEDES Argument im Keim erstickt. Da kannst erklären und reden was Du willst - da kommen Dinge raus, von denen auch nur jeder HONK wissen müsste, dass sie schwachsinnig sind!

                        Btw. hoffe ich, dass er das gut packt!!!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          tja... was soll man groß noch sagen. Gut bei Hildmann war mir klar, dass der was am Kopf hat, nicht wegen seiner Veganerpredigten, weils einfach ein sauarrogantes Arschloch ist.

                          Aktuell gibts ja schon "die impfen uns Chips mit rein für die totale Kontrolle"
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Dank der Lockerungen werden wir morgen mal kontrolliert bei uns im Garten versuchen uns mit Bekannten zum Kaffee zu treffen... dürfen wir ja jetzt. Wir werden uns aber weiterhin so gut es geht an alles halten, auch wenn um uns herum anscheiend jedem alles scheißegal ist. Spielplatz war heut nachmittag mit locker 30 Personen VOLL, davo  10 Erwachsene die dicht an dicht standen. Daher sind wir erst heute Abend rüber
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Die Exemplare sitzen bei uns sogar anne Kasse :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Wie gesagt, ich wette nen Hunni, dass wir in 14 Tagen den nächsten Lockdown haben.

                                Hier siehts nicht anders aus, Lockerungen = Freifahrtschein, und wem das noch nicht reicht, der geht halt auf Weltverschwörungs-Corona-Demos und huldigt dem Hildmann/Xavier und wasweißichwemnoch. Ein Trauerspiel - und wenn ich dann gestern noch dem Kubicki dem ahnungslosen Spast bei Anne Will zugehört habe, da möchte ich dem doch direkt eine zementieren. Wie man mit soviel Nichtwissen in so ne Sendung gehen kann, und so einen Mist verzapfen kann... das ist eine Frechheit
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Meine Schwiegermutter war ja Intensivschwester auf der Station Wach A (Wach B gibts noch in der Uni hier) - die hat einen Kollegen angerufen am WE um mal nach dem Stand der Dinge bezgülich Covid19 Patienten auf der Intensiv zu fragen - er hat ohne Umschweife geantwortet (ohne Altersschnitt etc.) "von den Patienten die bei uns auf der Wach A wegen Covid19 beatmet werden mussten sind 80 % rausgetragen worden"...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Es ist einfach nur noch erschreckend. Und ich hab immer gelacht in den Filmen, wenn kurz vor der Apokalypse irgendwelche Spinner durch die Gegend rannten und es immer noch nicht glauben wollten oder sonstigen Tinnef erzählten.

                                    Was wird das Geschrei groß sein in ein bis zwei Wochen.......

                                    Jap, traurig wenn Filme recht haben
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Was man teils so liest macht nur noch sprachlos.... aus nem anderen Forum, in dem auch einer in der Situation wie wir ist... Schule geht los, die Kids sind teils bei den Großeltern, obwohl man das nicht machen sollte, gibt keine andere Möglichkeit da beide Elternteile auf die Arbeit müssen - Kommentar dazu "ja dann muss man seinen Job halt kündigen, was ist wichtiger, tote Großeltern oder der Job".... und der kam auch noch nach "Oder anders ausgedrückt: Eure Jobs sind euch wichtiger als eure Eltern. Sorry, euer Verhalten geht gar nicht. "

                                      ... oder auch "wieso sollen Demonstranten an höherer Ansteckungsrate schuld sein, sowas Dummes hab ich ja noch nie gehört" dann noch der "Wie sollen ein paar Demonstranten schuld daran sein dass die Maßnahmen wieder verschärft werden könnten? Billige Hetze ist das. " oder jener hier "Das hielte ich zwar für unverantwortlich, aber dann gäbe es doch überhaupt kein Problem. Die Demonstranten handeln nämlich auch eigenverantwortlich. Leben und leben lassen. "

                                      Und das von maßgeblich studierten ;) noch Fragen?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Was ist jetzt eigentlich mit NWO und so??? schon 17 Stunden vorbei und noch nix passiert!!

                                        Bin ja mal gespannt was die Verschwörer um Hildmann, Naidoo, Jebsen undsoweiter für eine Ausrede haben


                                        ich bin mal gespannt wie ALLES von der Verschwörungsfron erklärt werden wird, was nicht eintritt
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          ja absolut beängstigend! Zumal das ja keine Einzelmeldungungen mehr sind

                                          Alex, wie gehts dem Schwiegervater Deines Bruders?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            DAS habe ich eh was die Bundesliga angeht
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Das war quasi biblisch, nicht nur da, auch als ich mit Jürgen oder allein oben war. Ach und mit Frau auch nommal... öh wie oft war ich eigentlich oben!? :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ich bin mal gespannt, wenn ab heute die Gastro hier aufmacht... ich weiß schon von einigen die nicht aufmachen, weil sie sagen mit den Regelungen habe ich nur 50 % Gäste aber brauche komplett Personal und mehr Aufwand. Gestern erst wieder eine getroffen die mich gleich vollgelabert hat von wegen "die separieren jetzt schon die Leute in rechts und links, das ist ein ganz großes Ding"... ich hab geschaut, dass ich weiterkomme. Witzigerweise waren viele von den Verschwörern die mich da anlaberten die Tage Ossis :lol: :roll:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Wir werden wohl auch keine Restaurants besuchen, ich beschränke mich da auch gelegentliches "Essen holen" wie bisher auch, damit unterstütze ich die Läden in die ich sonst auch gehe ja durchaus auch. Ich will mir nur mal ansehen wie das mit den Biergärten und Außenbereichen wird, da ich mich mit drei Leuten echt gern endlich wiedermal aufn Bier treffen will - Abstand is da ja kein Ding, und notfalls halt jeweils mir einem.

                                                  @ Marc
                                                  DA war ich das erste Mal bei dir oben, damals allein weil alle abgesagt hatten :lol: da entstand ja auch das ominöse Foto, bei dem keiner weiß wo es war :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    "Was ich soll im Restaurant meine Adresse angeben!? Da bleib ich lieber zu Hause und bestell mir was!"
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs