Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 22 · 114453

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich arbeite im Lebensmittel-Einzelhandel. Da ist nix mit Home Office. Trotzdem wünsche ich allen gute Nerven, dann stehen wir das auch durch!
Meine Sammlung:



Ich arbeite im Lebensmittel-Einzelhandel. Da ist nix mit Home Office. Trotzdem wünsche ich allen gute Nerven, dann stehen wir das auch durch!

Lebensmittel-Einzelhandel in den Zeiten ist ganz, ganz übel. Das sind für mich wirklich die Helden zur Zeit - und das meine ich ganz Ernst!
Ich würde den Job zur Zeit nicht machen wollen. Alles Gute dir, bleib gesund!

Ich arbeite im Bio-Laden. Da isses nicht ganz so wild wie anderswo. Danke für die netten Worte.
Meine Sammlung:



Das mit der Maske ist heftig. Da ich im Einzelhandel arbeite, muss ich das Teil 8 Stunden am Tag aufhaben. Macht absolut gar keinen Spaß mit dem Ding zu arbeiten. Wir haben seit gestern im Laden Maskenpflicht und ich muss sagen, dass meine Arbeitseffizienz definitiv abgenommen hat.
Meine Sammlung:



Das mit der Maske ist heftig. Da ich im Einzelhandel arbeite, muss ich das Teil 8 Stunden am Tag aufhaben. Macht absolut gar keinen Spaß mit dem Ding zu arbeiten. Wir haben seit gestern im Laden Maskenpflicht und ich muss sagen, dass meine Arbeitseffizienz definitiv abgenommen hat.

Dürft Ihr dann öfter mal pausieren oder wie kannst Du auch mal echte frische Luft wieder tanken?

Sobald ich aus dem Verkaufsraum bin (Lager, Büro..usw.) nehm ich die Maske ab. Ansonsten lass ich meine Mitarbeiter auch gerne mal nach draussen um frische Luft zu schnappen.
Meine Sammlung:



Bei uns in BW ist schon ab 20 Uhr Ausgangssperre angesagt.
Meine Sammlung:



Wow, gestern haben sie klammheimlich die Grenze zur Schweiz zugemacht.
Herrlich, wenn man so kurz vor Weihnachten durch die Innenstadt laufen kann, ohne in der Gegend herumgeschoben zu werden.
Meine Sammlung:



Ich arbeite im Einzelhandel, komm aber ums verrecken nicht an einen Impftermin. Mir kommts echt so vor, als ob um mich rum schon alle wenigstens die erste Impfung haben, nur ich schau in die Röhre.
Meine Sammlung:



Ich arbeite im Einzelhandel, komm aber ums verrecken nicht an einen Impftermin. Mir kommts echt so vor, als ob um mich rum schon alle wenigstens die erste Impfung haben, nur ich schau in die Röhre.

Hmpf, ich drück dir die Daumen! Wenn im Juni die Impfpriprosierung auch bei denn Impfzentren fällt wird’s vermutlich noch schwerer.

Danke. Ich denke, dass ich noch ne ganze Weile auf meine Impfung warten darf/muss :(
Meine Sammlung:



In Würzburg lässt sich wiedermal allerorts die Hot Volez impfen, und jemand wie ich geht trotz Prio 3 leer aus. ich bleib dran, aber wenn man mitkriegt wer hier wid wo und wann geimpft wurde und wird, dann könnt man nur noch kotzen

Genau dasselbe hier.
Meine Sammlung:



traurig sowas. Und vor allem sind fast alle von denen jene die gelabert haben sie würden sich nie impfen lasden, alles Lüge etc...

Hey, ganz meine Meinung. Genau dasselbe prangere ich hier auch jeden Tag an. Das waren/sind die Ersten, die sich jetzt unbedingt doch impfen lassen, aus Angst, dass sie irgendwas verpassen.
Meine Sammlung:



Auweh... gar nicht gut. Ich drück euch die Daumen, dass das wieder wird.
Meine Sammlung:



Joa, ich hab die Seuche auch seit Freitag. Für nen Einzelhändler der ungünstigste Zeitpunkt im Jahr.
Meine Sammlung:



Nen ordentlichen Schnupfen halt. Mehr eigentlich nicht. Vielen Dank.
Meine Sammlung:



Also seit Freitag wirds eigentlich täglich etwas besser. Ich hab da ja keine Erfahrungswerte, hoffe aber, dass ich da gut rauskomme. Danke fürs Daumen drücken.
Meine Sammlung:





Weist du denn, was du hast, D oder O?

Leider hat mir das keiner gesagt. Wie findet man das zuverlässig raus?
Meine Sammlung:



Ich DENKE mal das prüfen die aktuell beim positiven pcR Test automatisch mit wegen der Statistiken und Erhebungen durch Omikron

Also bei dem Ergebnis, das die mir mit der App geschickt haben, stand nix dabei, welche Version ich habe. Hätte mich dann doch auch interessiert.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2021, 23:11:46 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Oh Mist, alles Gute euch und vor allem schnelle Genesung.
Meine Sammlung: