Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 377 · 117345

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    So wie es da drin steht, darf ich da eben NICHT raus nach 22 uhr :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich lass es drauf ankommen! :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies

         :blowjob:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          So ist es leider hier auch. Unten am Main, an bestimten Plätzen usw. häuften sich die Ansammlungen junger und feiernder Menschen, oder jener die nur rumsaßen und was tranken etc. - bei uns auf dem Kaff ist es klar blödsinnig zum Großteil
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            In Sachsen, Schleswig Holstein und Bayern wurde die Impfprio für Astra aufgehoben - hab mich eben bei beiden Hausärzten eingeschrieben, mal sehen wann ich drankomm
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Klar wird das erst einmal nix ändern, ich will einfach nur endlich geimpft sein samt Frau und Familie. Im Bekanntenkreis sind schon viele geimpft mittlerweile, entweder wegen Beruf, oder eben auch wegen der Kontaktpersonoption - zwei Kollegen werden nächste Woche geimpft weil sie bei der freiwilligen Feuerwehr sind, meine Schwiegereltern sind nächste Woche Freitag beide dran... ich hoff einfach mal, dass durch die Nummer mir Astra jetz zumindest etwas mehr Schwung reinkommt, vor allem nachdem Dänemark seine Impfdosen rausrückt, da die Astra ja nicht mehr nutzen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ja dcie Chance wird immer größer durch die Kids. Bei uns im Ort letzte Woche 12 Fälle...

                @ Andi
                Du kannst Dich aktuell schon bei Deinem Hausarzt einschreiben lassen für alle Fälle ;) also zusätzlich zur normalen Impfregistrierung. Da bekamen wir Emails von unseren hausärzten, und sogar vom Kinderarzt, weil die auch mit impfen. Auf die Liste kannst also in jedem Fall auch jetzt schon, is vielleicht besser als später. Ruf doch einfach mal dort an
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  die Sau! :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Is bei uns hier auch, hab heut früh um 7 schon Mulch geholt. Aber ich hab eh ne Hornbach Gewerbekarte und kann ohne Test überall rein :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      weil das Handwerk offen hat und arbeitet, die müssen ja Material füt Baustellen holen können one täglich nen Test zu bringen. Selbsttest reicht hier zum Einkaufen nict aus, der muss aus dem Testzentrum sein
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        verstehe ich, dann dürfte aber auch nur noch jeder getestet in die Läden alltäglichen Bedarfs, in aller Konsequenz. Schulen und Kindergärten sind bis auf Notbetreuung und Übergangsklassrn zu. Letztere ab Inzidenz übdr 165 auch
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also hier darf man sich nur einmal pro Woche testen lassen im Ort, mehr wird nicht bezahlt, haben fie uns gesagt. Moritz muss dreimal pro Woche Schnelltest im Hort machen. Schnelltest in der Firma wird zwrimal pro Woche bezahlt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Da bin ich aus genannten Gründen MITTLERWELE bei Ash. Ich sehe da langsam keinen Ausweg mehr, immer mehr Mutanten, bis alle geimpft sind lässt die Wirkung schon wieder nach, ... ehrlich gesagt fehlen mir langsam die Ideen, und das zieht mich MASSIV runter bei ALLEM.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Stimmt Steve. Sascha das Problem ist dabei, dassdie Stoffe ja nicht per se wirksam bleiben gegen aktuelle und kommende Mutanten, daher fehlt mir grade der Mut an eine Rückkehr zum Leben zu glauben
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Es gibt aber eben Fehler die nun einfach schon lange genug gemacht werden ;) da müsste endlich mal nachgedacht werden. Und da gebe ich Stephan Recht - Testpflicht beim Einkaufen im Klamottenladen, in den hier eh nur 20 Hansel rumrennen!? Aber im Lidl und Baumarkt kriegt man nichtmal mehr nen Parkplatz, so viele Leute wie da OHNE Test drin sind... Testpflicht bei den Arbeitgebern wäre weit effektiver, und vorsichtiges Öffnen der Geschäfte sicher sinnvoll mittlerweile, vor allem wenn es aktuell eh schon heißt 1 Kunde auf 20 m² ;)

                                Maßnahmen aufheben habe ICH nie gesagt, es geht nur um eine Verhältnismässigkeit oder um ein System was eben langsam mal wieder funktioneren muss, vor allem weil es eben langfristig so nicht weitergehen kann.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Dann gutes Gelingen Euch allen. :)

                                  Mein Vater wurde mit 65 Freitag mit Astra geimpft, keine Nebenwirkungen. Meine Frau dürfte auch bald dran sein weil beruflich und als Wahlhelferin in Kat. 3 gerutscht...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Mein Hausarzt macht das nicht mit dem Querbeet. Der impft erst die Alten durch. Deshalb gibt's da vor August nichts... tja... gearscht.

                                    Solange wirds trotz dessen nicht dauern ;) machen die hier auch so, aber viele wollen kein Astra, das heißt da MÜSSEN sie ja dann querbeet machen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Also bei meinen zwei Hausarztpraxen hab ich jetz nochmal angerufen... nachdem die Kranken durchgeimpft sind, bin ich auf Platz 1 der Liste :lol: mal sehen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        :thumb:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          :thumb: nehm doch den Moderna!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Mich rufen sie tausendpro an, wenn ich im Urlaub bin :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Bezüglich Impfreaktionen... das ist wirklich völlig normal. Hatte ich hin und wieder bei Grippeimpfung auch - da mache ich mir keinen Kopf drum. Und Nebenwirkungen wie sie aktuell durch die Medien geistern gibt und gab es IMMER, bei allen Formen von Impfungen - solange diese aber im Promillebereich sind, ist auch das völlig normal. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder Mensch das gleich verträgt.

                                              @ Ash
                                              Ich verstehe völlig was Du meinst, und ich bin ebenso nicht für eine ImpfPFLICHT, weil es eben mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist - allerdings steht dem gegenüber eben, dass es ohne Impfungen eben nicht wieder normal werden wird, oder was man künftig als normal bezeichnen kann. Daher war klar, dass diese unterschwellige Impfpflicht kommen wird und muss - wie willst das sonst machen? Sagen "ach wer will der will, wer nicht will auch egal", aber wenn das dann 10 Millionen wären, stecken die halt leute an, die unter Umständen dran sterben? Das ist halt schlicht und einfach die Lage :/
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                @ Ash
                                                Sehe ich komplett genauso, bis auf die Privilegien. Aktuell dürften tendenziell von den 10 % geimpften fast 80-90 % eben mindestens 70+ sein - und ob ich ausgerechnet für die nun die Biergärten aufmachen muss... ;) ich denke ein zwei Monate später wären die Unkenrufe kleiner gewesen, zumal aktuell ja doch endlich mal Tempo reinzukommen scheint... aber eben dann alles nur Erstgeimpfte, die die Privilegien eben nicht haben dürfen. Und da gehts eben schon los, dass jeder im Umfeld meint "klasse, jetz wo ale Alten geimpft sind, dürfen jene die eh raus müssen (eben arbeitende, Eltern...) nicht raus, während die Alten raus dürfen"... verstehe ich ebenso voll und ganz.

                                                Ziel- und konzeptlos absolut - VOR ALLEM was weiteres Vorgehen angeht, wie Du schon sagst.

                                                @ Sascha
                                                Da hat Ash aber Recht. Die Grippeimpfung war tendenziell schon jedesmal eher ein Kampf, und da lag die Zahl der zu Impfenden WEIT unter jener, die dann augenscheinlich ca. ale 6-8 Monate geimpft werden müssten ;) ob DAS bei unserer Planlosigkeit und Antidigitalsiierung hier funzt... bin ich sehr skeptisch
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Bezüglich Ansteckung mit Impfung... habe gestern auch mit einem langjährigen Großkunden telefoniert... er ist 80 und hat sich nach doppelter Biontech Impfung angesteckt, ist derzeit in Quarantäne, ebenso wie seine Frau nach doppelter Impfung. Beide haben aber keine Symptome außer Müdigkeit und Abgeschlagengheit. Fiel auf weil die Frau bei einer Untersuchung im KH war, und sich dort wohl durch die Zimmernachbarin angesteckt hatte
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Mein Kollege bekam am Dienstag Astra (der is 29) und der lag 2 Tage RICHTIG auf dem Arsch - 40 Fieber, Schmerzen im ganzen Körper,... er meinte so heftig hatte er noch nie eine Krankheit bisher. Heute alles auf 0, keine Beschwerden mehr. Aber trotz fünf 400er Ibus über die Nacht keine Besserungen
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs