Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1478 · 114315

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Auch keine gute Nachricht (wobei es bisher ein absoluter Einzelfall zu sein scheint).

    First Covid-19 Reinfection Has Been Documented
    https://m.slashdot.org/story/374919


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Attila Hildmann auf Corona-Demo festgenommen

      Auf der Pandemie-Leugner-Demo in Berlin am Samstag wurde der extrem rechte Verschwörungsideologe Attila Hildmann von der Polizei festgenommen. Er soll zuvor versucht haben, die Absperrung an der Reichstagswiese zu überwinden, um eine nicht angemeldete Kundgebung abzuhalten. Als das nicht klappte, schloss er sich vor der russischen Botschaft einer anderen Demonstration an. Dort war es zuvor bereits zu Angriffen auf die Polizei gekommen. Eine Aufforderung der Polizei, den Ort zu verlassen, kam Attila Hildmann nicht nach.

      Video: Im Schwitzkasten abgeführt

      weiter:  :arrow: https://www.volksverpetzer.de/bericht/demo-attila-hildmann-abgefuehrt/


      Recht so !!!  :thumb:


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Habt ihr mir hier heute einen Beitrag gelöscht ?? Sorry wenn das hier der falsche Thread dafür gewesn sein sollte... Ne kleine PN wäre nett gewesen.  ;)
        « Letzte Änderung: 29. August 2020, 19:35:12 von ap »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          wenn dem so wäre hätt doch sicher einer was gesagt!? Vielleicht hast ihn aus Versehen nicht abgeschickt?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Im Moderationsprotokoll steht nichts - es wurde also nichts gelöscht.


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ok dann täusch ich mich vermutlich... ich wollte was posten, kann schon sein das ichs vergessen oder nicht abgeschickt hab... sorry, mein Fehler, nix für ungut.. ;)
              « Letzte Änderung: 29. August 2020, 20:00:51 von ap »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sowas is mir auch schon passiert, und ich hab mich blöd gesucht :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Auch keine gute Nachricht (wobei es bisher ein absoluter Einzelfall zu sein scheint).

                  First Covid-19 Reinfection Has Been Documented
                  https://m.slashdot.org/story/374919

                  ne, da gab's schon immer wieder ein paar Hinweise darauf.

                  Wie will man dann eigentlich impfen, wenn der mutiert und einen neu infiziert?
                  Egal, muss ich mir keinen Kopf drum machen. Die Russen, der Trump, die Merkel, der Kim.
                  Irgendeiner wird's schon richten.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    ne, da gab's schon immer wieder ein paar Hinweise darauf.

                    Verdachtsfälle, klar, bisher gab es aber m.W. keinen wirklich sicher dokumentierten Fall, der zweifelsfrei dokumentiert war.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      doch in China gabs doch ein paar bestätigte Fälle vor ein paar Wochen. Man hat aber nie mehr was drüber gelesen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Bei China sollte man dabei auch im Hinterkopf behalten, wie sehr man der dortigen öffentlichen Berichterstattungg vertrauen darf.
                        « Letzte Änderung: 30. August 2020, 13:15:40 von Bloodsurfer »


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Auch keine gute Nachricht (wobei es bisher ein absoluter Einzelfall zu sein scheint).

                          First Covid-19 Reinfection Has Been Documented
                          https://m.slashdot.org/story/374919

                          ne, da gab's schon immer wieder ein paar Hinweise darauf.

                          Wie will man dann eigentlich impfen, wenn der mutiert und einen neu infiziert?
                          Egal, muss ich mir keinen Kopf drum machen. Die Russen, der Trump, die Merkel, der Kim.
                          Irgendeiner wird's schon richten.

                          Man kann sich ja auch jedes Jahr gegen die "normale" Grippe impfen lassen. Ich vermute dass es auf so etwas hinaus läuft.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            mache ich auch jedes Jahr, würde ich hier auch tun sofern möglich
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Das kann durchaus so kommen, stimmt.
                              Ich werde (bzw. die ganze Familie wird) dieses Jahr für die Erkältungssaison alle Impfungen mitnehmen, die nur irgendwie möglich sind. Auch Lungenentzündung usw.
                              Muss mich demnächst mal beim Hausarzt melden deswegen und abklären, wann man was am besten machen sollte.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Check mal mit ab ob Lungenentzündung wieder geht! Das haben sie aufgrund Corona nur noch bei Risikogruppen im höheren Alter gemacht, weil die Impfdosen knapp waren
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Heute gab es 400,-€ „Corona Kinderbonus“. Pro Kind 200,-€. Haben die Papas hier das auch belommen?

                                  Wird heute gleich in der Kneipe versoffen! :uglylol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Heute gab es 400,-€ „Corona Kinderbonus“. Pro Kind 200,-€. Haben die Papas hier das auch belommen?

                                    Wird heute gleich in der Kneipe versoffen! :uglylol:

                                    Oh, bei mir gestern auch...  :shock:

                                     :biggrin:
                                    Bastinelli Custom ich komme :D :uglylol:
                                    « Letzte Änderung: 08. September 2020, 15:28:52 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich zitiere den Text mal von einem Facebook User namens Rainer Röver (kenne ich nicht selbst), weil ich ihn einfach gut fand.

                                      "Ok, Ihr Rebellen - ich fasse mal zusammen, was ich in den letzten Monaten von Euch gelernt habe:
                                      Ihr wollt unsere #Demokratie verteidigen und das #Grundgesetz retten, das aber eigentlich gar nicht gültig ist, und auch noch nie gültig war, weil wir nach wie vor im besetzten #Kaiserreich leben (einem Kaiserreich, in dem es übrigens eine allgemeine #Impfpflicht gab).
                                      Ihr wehrt Euch gegen eine #Diktatur in der man seine Meinung nicht mehr frei sagen darf, obwohl Euch eben diese Diktatur erlaubt zu demonstrieren, und sogar weitgehend darüber hinweg sieht, dass Ihr tausendfach die Demonstrationsauflagen verletzt.
                                      Deswegen bittet ihr wahlweise Donald #Trump oder Wladimir #Putin (also DIE Garanten für freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht!), einzumarschieren und unsere Regierung abzusetzen. (Wie jetzt, ich dachte, die hätten uns schon besetzt?)
                                      Ihr wehrt Euch gegen die #Maskenpflicht, weil Masken sowieso nichts bringen gegen das Virus, das es eigentlich auch gar nicht gibt, obwohl es von Bill #Gates in einem Labor in #Wuhan erfunden wurde.
                                      Masken bringen Eurer Meinung nach übrigens deshalb nichts, weil das #Virus viel zu klein ist, um von Masken zurückgehalten werden zu können - gleichzeitig sind die Masken aber gesundheitsschädlich, weil sie die (viel kleineren) #Sauerstoff- und #Kohlendioxid-Moleküle zurückhalten, so dass man wahlweise einen Sauerstoffmangel oder eine Kohlendioxidvergiftung erleidet.
                                      Und in diesen Masken, die überhaupt nicht geeignet sind, um die Entstehung von #Aerosole|n zu verhindern, sammelt sich aber so viel Feuchtigkeit (ach!), dass sich schon nach kurzem dort ganz viele gefährliche Bakterien vermehren, die uns krank machen.
                                      (Bakterien, die allerdings in unseren Atemwegen schon vorhanden gewesen sein müssen, denn wie wären sie sonst in die Maske gekommen?)
                                      Aber egal: Man wird auf jeden Fall schon nach kurzem Tragen einer Maske schwer krank. (Wie man bei tausenden von Chirurgen jeden Tag beobachten kann...)
                                      Unsere #Politiker reagieren alle planlos und sind völlig inkompetent, von #Wirtschaftsinteressen gelenkt, und können sich nicht einigen, welche Corona-Regeln wann und wo gelten sollen (hier habt Ihr sogar teilweise Recht) - gleichzeitig sind diese Politiker aber alle Teil einer sorgfältig geplanten und koordinierten, weltweiten Verschwörung, die von den Wirtschafts- und Finanzeliten erdacht wurde... um... um äh... ach ja: unsere Wirtschaft ins Chaos zu stürzen. (Häh???)
                                      Ihr beschwert Euch darüber, dass das #RKI von einem Tierarzt geleitet wird (was eigentlich ziemlich sinnvoll ist, googelt mal "#Zoonose") und fordert deshalb, dass #Heilpraktiker und #Homöopathen die Verantwortung übernehmen sollen.
                                      Alle Eure Informationen habt Ihr übrigens aus den Telegram- und Youtube-Kanälen von Soul-Sängern, Schwindel-Doktoren und Vegan-Köchen - weil die ja viel objektiver und neutraler berichten als ALLE (!) Print- oder Rundfunk-#Medien, egal ob öffentlich-rechtlich oder privat, egal ob konservativ oder linksliberal...
                                      Und deswegen erwartet ihr von unseren Wissenschaftlern (denen ihr bei jeder Gelegenheit vorwerft, wenn sie auf neue Erkenntnisse reagieren und ihre Meinung ändern), dass sie endlich AuFwaCHeN!!1!!!, auf Eure "Erkenntnisse" reagieren, und ihre Meinung ändern.
                                      Habe ich das ungefähr richtig wieder gegeben?"
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Heute gab es 400,-€ „Corona Kinderbonus“. Pro Kind 200,-€. Haben die Papas hier das auch belommen?

                                        Wird heute gleich in der Kneipe versoffen! :uglylol:

                                        Oh, bei mir gestern auch...  :shock:

                                         :biggrin:
                                        Bastinelli Custom ich komme :D :uglylol:

                                        ja, allerdings dürfte das bei Euch beiden (aufgrund Eurer Einkommen) zu einer Verrechnung mit dem Kinderfreibetrag kommen. D.h. unterm Strich bekommt Ihr garnichts und das Geld wird Euch bei der nächsten Steuererklärung abgezogen ;-)  Also lieber sparen und nicht versaufen.

                                        « Letzte Änderung: 09. September 2020, 08:32:25 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So sieht es aus, ich lege das komplett weg, weil wir es definitiv KOMPLETT zurückzahlen müssen ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc

                                            ja, allerdings dürfte das bei Euch beiden (aufgrund Eurer Einkommen) zu einer Verrechnung mit dem Kinderfreibetrag kommen. D.h. unterm Strich bekommt Ihr garnichts und das Geld wird Euch bei der nächsten Steuererklärung abgezogen ;-)  Also lieber sparen und nicht versaufen.

                                            Da meine Frau seit 2 Jahren nicht arbeitet, reicht es vielleicht knapp. :D


                                            Quatsch, mir ist schon klar, dass da wohl nix übrig bleibt.


                                            Bestellt hätte ich den Kram so oder so. :D



                                            @JasonXtreme
                                            Toller Text.  :thumb:
                                            « Letzte Änderung: 09. September 2020, 10:14:23 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich zitiere den Text mal von einem Facebook User namens Rainer Röver (kenne ich nicht selbst), weil ich ihn einfach gut fand.

                                              "Ok, Ihr Rebellen - ich fasse mal zusammen, was ich in den letzten Monaten von Euch gelernt habe:
                                              Ihr wollt unsere #Demokratie verteidigen und das #Grundgesetz retten, das aber eigentlich gar nicht gültig ist, und auch noch nie gültig war, weil wir nach wie vor im besetzten #Kaiserreich leben (einem Kaiserreich, in dem es übrigens eine allgemeine #Impfpflicht gab).
                                              Ihr wehrt Euch gegen eine #Diktatur in der man seine Meinung nicht mehr frei sagen darf, obwohl Euch eben diese Diktatur erlaubt zu demonstrieren, und sogar weitgehend darüber hinweg sieht, dass Ihr tausendfach die Demonstrationsauflagen verletzt.
                                              Deswegen bittet ihr wahlweise Donald #Trump oder Wladimir #Putin (also DIE Garanten für freie Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht!), einzumarschieren und unsere Regierung abzusetzen. (Wie jetzt, ich dachte, die hätten uns schon besetzt?)
                                              Ihr wehrt Euch gegen die #Maskenpflicht, weil Masken sowieso nichts bringen gegen das Virus, das es eigentlich auch gar nicht gibt, obwohl es von Bill #Gates in einem Labor in #Wuhan erfunden wurde.
                                              Masken bringen Eurer Meinung nach übrigens deshalb nichts, weil das #Virus viel zu klein ist, um von Masken zurückgehalten werden zu können - gleichzeitig sind die Masken aber gesundheitsschädlich, weil sie die (viel kleineren) #Sauerstoff- und #Kohlendioxid-Moleküle zurückhalten, so dass man wahlweise einen Sauerstoffmangel oder eine Kohlendioxidvergiftung erleidet.
                                              Und in diesen Masken, die überhaupt nicht geeignet sind, um die Entstehung von #Aerosole|n zu verhindern, sammelt sich aber so viel Feuchtigkeit (ach!), dass sich schon nach kurzem dort ganz viele gefährliche Bakterien vermehren, die uns krank machen.
                                              (Bakterien, die allerdings in unseren Atemwegen schon vorhanden gewesen sein müssen, denn wie wären sie sonst in die Maske gekommen?)
                                              Aber egal: Man wird auf jeden Fall schon nach kurzem Tragen einer Maske schwer krank. (Wie man bei tausenden von Chirurgen jeden Tag beobachten kann...)
                                              Unsere #Politiker reagieren alle planlos und sind völlig inkompetent, von #Wirtschaftsinteressen gelenkt, und können sich nicht einigen, welche Corona-Regeln wann und wo gelten sollen (hier habt Ihr sogar teilweise Recht) - gleichzeitig sind diese Politiker aber alle Teil einer sorgfältig geplanten und koordinierten, weltweiten Verschwörung, die von den Wirtschafts- und Finanzeliten erdacht wurde... um... um äh... ach ja: unsere Wirtschaft ins Chaos zu stürzen. (Häh???)
                                              Ihr beschwert Euch darüber, dass das #RKI von einem Tierarzt geleitet wird (was eigentlich ziemlich sinnvoll ist, googelt mal "#Zoonose") und fordert deshalb, dass #Heilpraktiker und #Homöopathen die Verantwortung übernehmen sollen.
                                              Alle Eure Informationen habt Ihr übrigens aus den Telegram- und Youtube-Kanälen von Soul-Sängern, Schwindel-Doktoren und Vegan-Köchen - weil die ja viel objektiver und neutraler berichten als ALLE (!) Print- oder Rundfunk-#Medien, egal ob öffentlich-rechtlich oder privat, egal ob konservativ oder linksliberal...
                                              Und deswegen erwartet ihr von unseren Wissenschaftlern (denen ihr bei jeder Gelegenheit vorwerft, wenn sie auf neue Erkenntnisse reagieren und ihre Meinung ändern), dass sie endlich AuFwaCHeN!!1!!!, auf Eure "Erkenntnisse" reagieren, und ihre Meinung ändern.
                                              Habe ich das ungefähr richtig wieder gegeben?"

                                              Stark!  :thumb:


                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                                Würzburg bei 52,4 Index-der Marco der Superspreader ist aus dem Urlaub zurück.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Jap, ab heute gehts aus nem anderen Fässchen . habs gestern Abend auch mitbekommen, mal sehen was das nun bedeutet. Ein guter Freund hat am WE in nem Club seine private Abschiedsfeier, bevor er 3 oder 4 Jahre nach Belgrad muss... ich werd nicht hingehen, is mir zu riskant :(
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs