Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 62 · 114091

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Die Springer Presse hilft da leider auch wieder gewaltig mit, und befeuert ein ums andere Mal diese Spinner mit kruden Theorien, Lügen und Falschmeldungen.

    "Warum Dänemark aufmacht und wir nicht", und dann der Zusatz "trotz ähnlicher Impfquote". Das "ähnlich" sind mal schlappe 9 Millionen Menschen, die bei uns noch geimpft werden müssen, und zwar in Rekordtempo. Bei der jetzigen Rate werden wir noch Monate brauchen um dahin zu kommen.
    Aber das brauch man einem Blöd Leser ja nicht versuchen zu erklären.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich bekomme morgen Moderna auf mein Johnson & Johnson. Mal schauen, wie weit mich das aus der Bahn haut.
      Impftechnisch ist dass dann Champions League


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Schon die Auffrischimpfung, Marc?

        Wie man es nimmt. Es gibt eine offizielle Information vom RKI. Da wird allen mit Johnson & Johnson geimpften Personen dringend geraten, sich zusätzlich mit mrnA zu impfen. Und das eine Kreuzimpfung sehr gut wirken soll, steht außer Frage.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Super, die Einschläge kommen immer näher. Meine Schwägerin ist positiv, gerade eben mein Schwager mit positivem Schnelltest, und vor einer halben Stunde rief mein Chef mich an dass er erstmal 7 Tage zu Hause bleibt da seine kleine Tochter Omikron aus der (bekloppten!!!!!) Nena Schule mit gebracht hat und sein Schnelltest auch positiv war heute morgen. Mit dem Chef haben wir am Freitag noch über 90 Minuten hier im Lager gestanden und ein  Meeting gehabt.....yeah....... mein Schnelltest eben war gerade negativ.
          Ach, und bei uns im haus hat das Pärchen aus dem EG auch Omikron.   :roll:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            witziger Fun fact: mit Johnson & Johnson sowie einer Biontech Auffrischung gelte ich in Hamburg als geboostert, in Schleswig Holstein aber nicht.  Lass mich Anfang Februar von meinem Hausarzt noch mal auffrischen.  :lol:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Wer oder was ist die bekloppte Nena Schule?


              Eine Privatschule nach Sudbury Modell, wo die Nena mit an der Gründung beteiligt war
              https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Schule_Hamburg

              Vor allem kaggen die Jugendlichen völlig ab wenn sie danach auf eine "normale" Schule gehen sollen/dürfen/müssen.


              Egal, meine Schnelltests sind alle negativ, sei's drum.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                In spätestens 6 Wochen sollten wir alle den Käse haben oder gehabt haben. Ich hoffe halt nur dass es dank der Impfungen wie eine Grippe wird, das höre ich zumindest in meinem "Kreis" von Leuten, die sich jetzt angesteckt hatten. Nahezu alle geimpft, und alle berichten von Grippe symptomen, die meisten sogar eher in der Variante "mild" bis "leicht".


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Ok, Corona hat uns erwischt... Sohn ist seit eben dreimal Schneltest positiv, somit begebe ich mich mal in Selbstquarantäne. War heute eh alleine hier, mach jetz noch alles fertig und dann nach Hause. Bin noch negativ...

                  Alles Gute, vor allem für den Kurzen!


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    3. Impfung hinter mir, Sammelalbum ist jetzt voll ( J&J, Biontech, Moderna). 
                    War ganz okay, hab mich ein wenig schlapp gefühlt und leichte Kopfschmerzen, ansonsten nix.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Endlich! Seit heute ist die ganze Familie wieder offiziell negativ!  Ich war eben beim Testen, zweieinhalb Wochen Knast sind vorbei :D

                       :thumb:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        War ja klar. Anstatt im Flieger nach England zu sitzen, hocke ich in Quarantäne zu Hause. Schnelltest gestern war positiv, direkt PCR Test hinterhergemacht.
                        Ich habe keine Symptome, außer den letzten Anzeichen einer ordentlichen "Erkältung", die pünktlich am Gründonnerstag los ging, und Ostermontag wieder abklang. Alle Schnelltest in der Zeit (täglich an verschiedenen Stellen) waren negativ.
                        Super....
                        Zumindest konnten wir das Hotel in London kostenlos stornieren und die Flüge bei British Airways in Gutscheine umtauschen. Also keinen finanziellen Verlust.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          PCR Test negativ, keine Symptome, nun ja. Trotzdem alles richtig gemacht und den Trip gecancelt