Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1478 · 114595

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Irgendwie ist es schon erschreckend wie unterschiedlich das von Landkreise zu Landkreis ist.

    Bei uns geht es gefühlt rasend schnell vorran. Sogar meine 21 jährige Cousine hatte am Freitag einem Termin. Drei Hausärzte haben bei meiner Mutter angerufen, der erste auch bei mir.


    Bekannte (beide Ü50) aus der Nähe von Köln haben jetzt nur spontan bei einem mobilen Impfteam Glück gehabt, ansonsten haben sie bis heute keinen Termin bekommen.

    Freundin aus Berlin wartet weiterhin.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        In Würzburg lässt sich wiedermal allerorts die Hot Volez impfen, und jemand wie ich geht trotz Prio 3 leer aus. ich bleib dran, aber wenn man mitkriegt wer hier wid wo und wann geimpft wurde und wird, dann könnt man nur noch kotzen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        In Würzburg lässt sich wiedermal allerorts die Hot Volez impfen, und jemand wie ich geht trotz Prio 3 leer aus. ich bleib dran, aber wenn man mitkriegt wer hier wid wo und wann geimpft wurde und wird, dann könnt man nur noch kotzen

        Genau dasselbe hier.
        Meine Sammlung:



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          traurig sowas. Und vor allem sind fast alle von denen jene die gelabert haben sie würden sich nie impfen lasden, alles Lüge etc...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          traurig sowas. Und vor allem sind fast alle von denen jene die gelabert haben sie würden sich nie impfen lasden, alles Lüge etc...

          Hey, ganz meine Meinung. Genau dasselbe prangere ich hier auch jeden Tag an. Das waren/sind die Ersten, die sich jetzt unbedingt doch impfen lassen, aus Angst, dass sie irgendwas verpassen.
          Meine Sammlung:




          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Heute meine erste Impfung erhalten. Es macht sich schon so ein kleines bisschen Erleichterung breit. :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Heute meine erste Impfung erhalten. Es macht sich schon so ein kleines bisschen Erleichterung breit. :)

              Glaube ich.
              Ich hoffe ja ein bisschen, dass die rapide sinkenden Inzidenzzahlen auch durch die Impfungen kommen. Dann könnte man etwas optimistischer nach vorne schauen.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Mit Glück bekomme ich heute einen Anruf von meinem Hausarzt, stehe auf einer Nachrückerliste.
                Sollte da nix passieren, baller ich morgen sehr früh nach Osnabrück.
                Der Hausarzt von einem Arbeitskollegen machet freies Impfen mit Johnson & Johnson.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Mit Glück bekomme ich heute einen Anruf von meinem Hausarzt, stehe auf einer Nachrückerliste.
                  Sollte da nix passieren, baller ich morgen sehr früh nach Osnabrück.
                  Der Hausarzt von einem Arbeitskollegen machet freies Impfen mit Johnson & Johnson.

                  Einmal Impfen & zurück. Was für ein Ritt inklusive Dauerstau auf dem Rückweg. Aber das Thema ist für mich jetzt durch


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Mit Glück bekomme ich heute einen Anruf von meinem Hausarzt, stehe auf einer Nachrückerliste.
                    Sollte da nix passieren, baller ich morgen sehr früh nach Osnabrück.
                    Der Hausarzt von einem Arbeitskollegen machet freies Impfen mit Johnson & Johnson.

                    Einmal Impfen & zurück. Was für ein Ritt inklusive Dauerstau auf dem Rückweg. Aber das Thema ist für mich jetzt durch

                    Der Johnson & Johnson Vorteil, sehr gut.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Mit Glück bekomme ich heute einen Anruf von meinem Hausarzt, stehe auf einer Nachrückerliste.
                      Sollte da nix passieren, baller ich morgen sehr früh nach Osnabrück.
                      Der Hausarzt von einem Arbeitskollegen machet freies Impfen mit Johnson & Johnson.

                      Einmal Impfen & zurück. Was für ein Ritt inklusive Dauerstau auf dem Rückweg. Aber das Thema ist für mich jetzt durch

                      Der Johnson & Johnson Vorteil, sehr gut.

                      Ansonsten hätte ich den Stunt nicht gemacht


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Klasse, noch einer mehr :thumb: ich hab am Donnerstag Termin mit Biontech, Zweittermin dann am 22.07.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          https://www.dailymail.co.uk/news/article-9647577/Healthy-mother-43-suffers-blood-clots-dies-days-having-AstraZeneca-Covid-jab.html

                          Leider nicht die einzige Meldung zu dem Thema, ich bin wirklich sehr froh, dass ich nicht mit einem Vektor Impfstoff geimpft bin. Scheinbar haben Biontech und Moderna mit RNA auf die richtige Kombi gesetzt.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich hab Mitte  Juni meinen Termin für die 2. Biontech Impfung. Der erste Termin war am 6. Mai bei uns in Pforzheim, in der großen Eishalle, die man dann als Impfzentrum umfunktioniert hatte.

                            Ich mußte den Termin aber selber machen. Mein Arbeitgeber, die Diakonie, war nicht im Stande, mir einen zu machen. Seit Januar bis Anfang Mai hab ich s dann ca 47 Mal immer wieder per Netz und Telefon probiert, bis ich endlich Glück hatte. Beim Hausarzt war ich auch auf der Warteliste, kann man aber getrost vergessen!
                            Letztes Jahr war ich noch gegen eine Impfung! Ich habs aber dann aus einer  „inneren Sicherheit und Überzeugung“ gemacht. Ist eben jedem seine eigene Entscheidung. Es wird aber der einzige Weg sein, um aus dem Corona-Mist wieder rauszukommen...
                            Nebenwirkungen von der ersten Biontech-Spritze hatte ich gar keine. Bin mal gespannt, wies jetzt wird.

                            « Letzte Änderung: 06. Juni 2021, 09:56:49 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Mein Arbeitgeber, die Diakonie, war nicht im Stande, mir einen zu machen.

                              Das finde ich ja wirklich traurig.
                              Du arbeitest doch mitten im Gesundheitswesen und auch in direktem Kontakt zu Personen die ein deutlich erhöhtes Risiko haben.
                              Das kann ich nicht wirklich verstehen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                @Havoc: So gings mir auch. Ich denk, das war eben zu anfangs alles schlecht organisiert und unsre Politik war damit völlig überfordert...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wenn alles klappt bekomme ich schon am Freitag bei meinem Hausarzt die Zweitimpfung :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Fuck, bekamen beide unsere Impfung, nach 15 Minuten bekam meine Frau Atemnot, extremen Schwindel und war am Zusammenbrechen, nach Infusionen, Medikamenten usw. in der Praxis wurde sie nach eindinhalb Stunden ohne Besserung in die Notaufnahme gebracht... nun sitz ich hier und wart bis die mir sagen ich kann hinfahren, da ich wegen Corona bisher nicht reindarf. Sagen kann mir grad auch keiner was
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ach du Kacke.  :shock:
                                      Klingt auf den ersten Blick nach einem allergischen Shock.  :(

                                      Hoffentlich können die dir bald Auskunft geben.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Oh scheisse :( :( :(
                                        Alles, alles Gute, Marco!!! Ich hoffe Ihr geht's bald besser und es wirklich "nur" ein allergischer Schock. Auf jeden Fall klingt das mal gar nicht gut.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash