Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 153 · 114041

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da glaubt man der Scheiß wär endlich vorbei...  :roll:

    Nope, Corona ist ja nicht wech - und die Impfungen bei vielen veraltet.
    Ich bin bisher auch bei der dritten Impfung geblieben.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wart Ihr drin oder draußen? Und zudem is ja immer die Frage ob die Viruslast da bei denen schon so hoch war, oder ob sie da schon was hatten ;) ich wäre ERSTMAL entspannt. Und SO lange isses bei Dir ja auch noch nicht her, als Du es hatest - das spielt da ja auch viel mit rein - ich drück die Daumen!

      Beides, am Sonntag sogar mit sehr vielen Leuten zusammen zum Brunch in einer Wirtschaft. Das fühlte sich schon irgendwie falsch an, so voll wie es da war. Dann noch Montag mehrere Stunden mit der Nichte bei meiner Mutter in der neuen Wohnung, ich hab sie auch vom Kindergarten abgeholt mit an der Hand über die Straße usw. gestern dann nochmal beide draußen getroffen.
      Noch bin ich entspannt, hab seit Wochen so minimal Schnupfen und Heiserkeit morgens, aber das schieb ich aufs Wetter. Daran hat sich nichts geändert. Mal schauen. Die beiden haben es zum ersten Mal, ich hoffe mal, dass es relativ mild bleibt. Bisher nur Husten, Schnupfen und Schüttelfrost.

      Gute Besserung deiner Sis und Esther, Steve!!