Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1478 · 115380

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Also ich hab den Booster diesmal nicht vertragen. Häng jetzt den zweiten Tag durch.
    Nix gravierendes, nur schlapp, müde und dauerkalt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wegen Omikron wollen sie jetzt evtl. schon ab drei Monaten nach der zweiten Impfung boostern! Die Doppelimpfung hätte der Mutation faktisch nichts entgegenzusetzen. Na dann sollte ich mal zusehen mir irgendwie nen Termin ranzurudern, und für meine Frau jemanden zu finden der das Impfrisiko wieder übernimmt, Unser Zentrum is ja weg.

      Gute Besserung Sascha
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Also ich hab den Booster diesmal nicht vertragen. Häng jetzt den zweiten Tag durch.
        Nix gravierendes, nur schlapp, müde und dauerkalt.
        Bei mir waren es auch 2 Tage, heute Nachmittag wird's aber wieder besser.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Also ich hab den Booster diesmal nicht vertragen. Häng jetzt den zweiten Tag durch.
          Nix gravierendes, nur schlapp, müde und dauerkalt.
          Bei mir waren es auch 2 Tage, heute Nachmittag wird's aber wieder besser.

          Bei mir auch 2 Tage. An Tag 3 dann wieder topfit


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Du packst das Sascha!  :)

            Mich würde mal interessieren, wie lange der Booster hält. Wieder nur 6 Monate?
            Ich hoffe das hat irgendwann ein Ende.
            Ich hab heute von der Arbeit auch meinen Booster bekommen. Diesmal mit Moderna.
            Hab da nen Anruf von meinem Arbeitgeber bekommen, die hatten beim Doc noch nen Schuß übrig, und mir gleich ne Ladung verpasst! :p



            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc

              Mich würde mal interessieren, wie lange der Booster hält. Wieder nur 6 Monate?
              Ich hoffe das hat irgendwann ein Ende.


              Tja, wenn man das wüsste. :|
              Ich persönlich glaube wir haben das nächste Jahr noch bestimmt bis in den Sommer hinein Probleme und Einschränkungen.
              Mit der neuen Omikron Variante die scheinbar parallel zu Delta existiert, kann das richtig übel werden.

              Ja, augenscheinlich führt sie nicht ganz so oft zu schwereren Verläufen, auch wenn das noch nicht gesichert ist.
              Aber da sie wohl mehr als deutlich ansteckender ist, hilft das nichts.
              Hier sind Verdopplungen der Fälle innerhalb von 2-7 Tagen möglich, bei Delta 1-2 Wochen.
              Da ist es kein Vorteil dass linear weniger Leute hospitalisiert werden müssen, wenn gleichzeitig die infizierten exponentiell steigen.
              Exponentiell schlägt linear...immer.

              Die Steigerung ist schon in Südafrika enorm, und da ist gerade Sommer.
              Ein angepasster Omikron Booster im Sommer 2022 ist doch wahrscheinlich.


              Ich bin beileibe kein Pessimist, aber der Blick Richtung Ende Januar/Anfang Februar macht mir deutliche Sorgen.
              Hoffe aber dass ich mich täusche und völlig falsch liege. :)
              « Letzte Änderung: 10. Dezember 2021, 19:40:36 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ich habe die Booster-Impfung erstaunlich gut weggesteckt. Bis auf schwache Kopfschmerzen habe ich nichts weiter vernommen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                   
                  Ich habe die Booster-Impfung erstaunlich gut weggesteckt. Bis auf schwache Kopfschmerzen habe ich nichts weiter vernommen.
                  :thumb:


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Bei mir war bei der dritten Spritze auch nichts (2X Biontech und nun Moderna).
                    Den Einstich hab ich diesmal nen Tag später deutlich gespürt. Samstag Abend war es mir, als würde ich leicht frieren, wie bei einer Grippe, nur ganz minimal!
                    Sonntag war dann gar nichts mehr zu vermerken.
                    Ich vermute auch, dass wir in einem halben Jahr wieder ran müßen...

                    Gecko: Kopfschmerzen.... jetzt wo du es erwähnst... Hatte ich gestern auch ganz leicht, vielleicht 5-10 Minuten. Dachte eigentlich, ich hätte es mir nur eingebildet.
                    [Kopfschmerzen ich in 48 Jahren vielleicht insgesamt nur 2-3 mal, und dann auch nur ganz milde.]
                    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2021, 09:43:00 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Auffrischungsimpfung mit Moderna habe ich jetzt auch drin. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Nun sind wir fast ein Jahr dabei, geimpft zu werden. Ich hoffe, dies gibt immer mehr Skeptikern Mut, es endlich zu tun.
                        Bald soll ja Novavax zugelassen werden. Da bin ich auch mal gespannt, ob der was bringt.
                        Und, ob die mRNA Impstoffe mehr taugen....
                        Was meint ihr???
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich habe meine Booster Impfung jetzt auch seit 24 Stunden. Bisher alles gut. Man bekommt ja dann irgendwo auch etwas Kopfkino. Gestern Abend dachte ich meine Ohren und die Stirn sind heiß aber Fieber hatte ich nicht. Zudem gab es einen strangen Moment, in dem ich beim Zähneputzen der Kinder total neben mir stand. Da sind meine Gedanken im Zickzack durch den Kopf gesprungen, richtig wirr, und ich musste dann auch tatsächlich abbrechen und mich 15 Minuten rausnehmen. War so ein bisschen als wäre ich auf Drogen. Wirklich ganz komisch. Aber auch hier muss das nicht mit der Impfung in Verbindung stehen. War aber schon irgendwo etwas beängstigend für mich, da ich echt neben mir stand…


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ein Freund von mir ( in meinem Alter) hat sich jetzt auch mit Corona infiziert. Wollte sich vor Monaten nicht impfen lassen, sein Chef sagte aber, dass er es muß!
                              Er fühlt sich natürlich nicht gut ( Husten, Schnupfen, ihm tut alles weh, er bekommt schlecht Luft).
                              Ich hab ihm dann gesagt, er solle froh sein, dass er sich doch impfen ließ, sonst wären seine Beschwerden noch heftiger.
                              Ein Anderer Bekannter von mir ( Anfang 50), ließ sich gar nicht impfen, kam dann auf die Intensivstation  und lag drei Wochen im Koma wegen Covid. Er soll aber übern Berg sein.
                              Kontakt hab ich grad leider keinen mehr zu ihm.
                              Da wirds einem schon mulmig im Bauch!☠️💀
                              Ich werde jetzt seit übern Jahr auf der Arbeit 1-2 mal in der Woche getestet.
                              Seit kurzer Zeit drei mal pro Woche. Hatte bis jetzt immer Glück, und hoffe natürlich dass es so bleibt....
                              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, 07:33:54 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Joa, ich hab die Seuche auch seit Freitag. Für nen Einzelhändler der ungünstigste Zeitpunkt im Jahr.
                                Meine Sammlung:



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Joa, ich hab die Seuche auch seit Freitag. Für nen Einzelhändler der ungünstigste Zeitpunkt im Jahr.

                                  Shit, wie geht es Dir denn? Gute Besserung!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Nen ordentlichen Schnupfen halt. Mehr eigentlich nicht. Vielen Dank.
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hoffentlich wirds nicht mehr, ich drück die Daumen!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Also seit Freitag wirds eigentlich täglich etwas besser. Ich hab da ja keine Erfahrungswerte, hoffe aber, dass ich da gut rauskomme. Danke fürs Daumen drücken.
                                    Meine Sammlung:



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Gute Besserung weiterhin.
                                      Ich drück die Daumen, dass es damit schon erledigt ist.
                                      Darf ich fragen, ob Du geimpft bist?



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Oha, jetzt hat’s den Ersten bei uns hier erwischt. Zumindest der Erste der es schreibt. Drücke dir die Daumen und wünsche gute Genesung!


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Gute Besserung, auf dass es folgenlos ausheilen möge.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”