Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1386 · 55367

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Not nice Marco ! Wünsch euch allen einen milden Verlauf.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Danke. Also PCR Ergebnis is klar noch ausstehend, aber Schnelltest meiner Frau is mittlerweile positiv. Zwei Bekannte von uns haben es ebenso, die haben sich vorhin gemeldet, da jeweils nur die Frauen bisher, aber der Rest wird bestimmt folgen.... also die hatten keinen Kontakt zu uns ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Dann einen hoffentlich ereignisfreien Verlauf.

          Hier hustet zwar die ganze Meute, aber scheint nur eine Erkältung zu sein.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Bei Leah hat es sich als Ohrentzündung herausgestellt, waren heute Mittag beim Kinderarzt. Fieber wieder n Stück runter. Hoffen wir mal, dass die nächste Nacht besser wird als die letzte.

            Aber in den nächsten 1-2 Monaten wird es uns schon auch erwischen, also Covid.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Oje, ich drück die Daumen Andi, und gute Besserung.

              Ich hab mich jetzt nochmal mit Lebensmitteln eingedeckt, die Kinder hoch zu meiner Frau verfrachtet, und weitgehend Abstand mit Maske gehalten, getrennt aufgehalten und bin jetzt in Luisas Kinderzimmer gezogen nach unten. Vielleicht krieg ich ja doch noch die Kurve. Ich geb die Hoffnung nicht auf, allerdings f0hl ich mich jetzt in Quarantäne, statt die anderen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Gute Besserung an alle Kranken.

                Meine Familie in Deutschland, also auch Tanten usw. und alle Arbeitskollegen sind bisher verschont geblieben.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also Tests sind noch negativ bei mir, aber gefühlt hab ich auch leichte Erscheinungen... schau mer mal. Aber interessanterweise fallen die Leute bei uns im Ort eben wie die Fliegen.... heute kamen nochmal 6 Familien dazu, und das is nur was wir wissen. Heftige Geschwindigkeiten, auf meiner Arbeit stehen noch zwei Tests aus...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bezüglich den Negativergebnissen bei Schnelltests. Also hier auf Arbeit müssen sich alle vor Dienstbeginn beim Sani per Schnelltest testen lassen. Obwohl wir schon Dutzende Corona Positive hatten gab es bisher keinen einzigen Schnelltestpositiven. Alle Positivergebnisse sind über den PCR Test herausgekommen. Wenn der Schnelltest also nicht anschlägt, dann sagt das rein garnichts aus.



                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Mag sein, war auch meine Info, aber bei meiner Frau und den beiden Kids hat jeder Test positiv angezeigt, alles vor PCR. Die haben aber auch alle eine hohe Viruslast im PCR stehen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja, Schnelltests schlagen generell fast nur bei hoher Viruslast an. Da Geimpfte im Allgemeinen eine geringere Viruslast haben, sind sie ziemlich ungenau geworden. Durch Omikron hat sich das nochmals verstärkt, weil der Virus dort eher im Rachen und weniger in den oberen Atemwegen sitzt, dadurch sind Nasenabstriche fast nutzlos. Und im Rachen ist es für Laien schwer zu machen, hab ich bei meiner Frau schon ausprobieren müssen...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Und im Rachen ist es für Laien schwer zu machen, hab ich bei meiner Frau schon ausprobieren müssen...

                          Du alter Lüstling! 😁😁


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Typischer Ablauf in einer Behörde: Die Frau oder die ganze Familie hat sich mit Corona infiziert, der Selbsttest ist positiv, wird aber nicht anerkannt, so dass man zur Arbeiten für PCR und Schnelltest fahren muss. Da ist er negativ so dass man zur Arbeit darf/muss, auch wenn zu Hause alle krank sind. Zur Arbeiten geht man dann so lange, bis man positiv getestet wurde. So ist es schon drei Leuten ergangen. BeimLetzten ist es besonders augenrollend weil die Person diese Woche für die Abnahme und die Kontrolle der Schnelltests verantwortlich ist, also Jeden der seinen Dienst anfängt begegnet. Richtig geil und die Verwaltungsbehörde in Detmold, der wir unterstehen entscheidet mal eben locker flockig für sich, dass sie anstatt vier HomeOffice Tage nun komplett alle Tage im HomeOffice verbringen, während wir Minimum zu zweit, eher aber zu dritt im Büro sitzen sollen. Zum Glück geht dieser Blödsinn an mir vorbei weil ich fast nur Nachtdienst mache.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das ist alles so absurd.
                              Aber das wird alles noch lustiger, spätestens, wenn die Quarantäne auf ein Minimum gekürzt wird.


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Giffey hat doch schon vorgeschlagen positiv ohne Symptome auf die Arbeit zu gehen, sofern man sich dort absondern kann. Kita u d Kiga Kids können sich nach 5 Tagen freitesten...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Finally.... alle Mühen umsonst, seit eben is auch mein Schnelltest in Sekundenschnelle positiv gewesen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Uff. Ich drücke die Daumen, alles Gute euch. Wie geht's dem Rest der Familie denn bisher?



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Bleib standhaft, Marco - PCR sagt dann schon mal: Fehlalarm.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Der Fehlalarm wird nicht kommen, da bin  ich mir sicher;) bisher geht's allen gut. Die Kids haben nix mehr, Luisa hatte bis auf bissel Husten und Temperatur garnix u d is seit Tag 2 der Infektion völlig fit und normal. Meine Frau hat Husten und fühlt sich schlapp aber völlig ok. Ab u d zu hat sie Schweißausbrüche. Ich hab ne laufende Nase seit heute und muss mich räuspern, werde also safe nen Husten kriegen gefühlt.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich drücke die Daumen, dass es bei euch allen beim leichten Verlauf bleibt.


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gute Besserung.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Hallo Marco, du bist geboostert und wirst einen ganz leichten Verlauf haben. Ich bin guter Dinge, da wird nicht viel passieren!


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Von mir auch Gute Besserung! :thumb:
                                                Ohne Impfung sehe es bestimmt weit übler aus.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...