Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1478 · 114500

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Jason: Ich bekomme meine Masken zum Glück kostenlos vom Arbeitgeber. Man muß die Bündchen etwas dehnen, dann gehts auch....
    « Letzte Änderung: 17. Februar 2022, 09:41:03 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich bekomme meine auch vom Arbeitgeber, da ich die aber da selber einkaufe, kann ich entscheiden was es gibt :D und ich kann die Fischform-Dinger nur extrem empfehlen, is ein ganz anderes tragen wie bei den Herkömmlichen

      @ Gunther
      Ja vielleicht aber auch nur, weils ähnlich wie Deine Stringtangas mit Leomuster sind
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Jetzt hat es sich auch jemand aus meiner Familie eingefangen. Mein Vater hat sich bei dem Lebensgefährten meiner Schwester angesteckt. Alle anderen wie meine Mutter und meine Schwester sind bisher negativ. Hoffe es bleibt bei einem leichten Verlauf, bisher ist es nicht schlimm. Er ist immerhin in einem fortgeschrittenen Alter und steht kurz vor den 72.  Zumindest ist er dreifach geimpft und hat daher hoffentlich einen milden Verlauf.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich drück die Daumen für Deine Family!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Daumen gedrückt.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das ist sogar vierfaches Heucheln, da er nur wegen dem Bowl mal in die Staaten fliegt. Da hat er auch schon Leute für aufgezogen, die sich nicht „klimakorrekt“ verhalten haben. Mit Gratismut und Doppelmoral fällt der Kerl oft auf und da steht er nicht alleine da. Das Witzige ist dann wenn die eigene zusammenegzüchtete Community ihn wegcancelt. Ich finds gut, hat aber keine Folgen für ihn. Diese Doppelmoral wird medial kaum in Frage gestellt. Wenn ich danach google scheint es den Medien mehr zu interessieren wie sehr er dafür geblecht hat und dass seine Olle zu Hause blieb, zeigt auch gut wie die Gesellschaft hier tickt.
                « Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 17:18:19 von Ash »



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  jo stimmt, erhat ZIG Leute wegen Flügen kritisiert
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Jetzt hat es sich auch jemand aus meiner Familie eingefangen. Mein Vater hat sich bei dem Lebensgefährten meiner Schwester angesteckt. Alle anderen wie meine Mutter und meine Schwester sind bisher negativ. Hoffe es bleibt bei einem leichten Verlauf, bisher ist es nicht schlimm. Er ist immerhin in einem fortgeschrittenen Alter und steht kurz vor den 72.  Zumindest ist er dreifach geimpft und hat daher hoffentlich einen milden Verlauf.

                    Also bei uns in der Familie hat es jetzt ganz gut reingehauen. Meine Schwester, mein Schwager, meine Schwägerin, mein Vater. Die Kinder meiner Schwester eventuell auch. Bisher bei allen aber zum Glück nur ein milder Verlauf bis gar nichts.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hoffentlich geht weiter alles glatt :)

                      Eben mal nachgeschaut, unser Ort hat mit Eingemeindungen 7.800 Einwohner, wir hatten bisher 1.075 nachgewiesene Infektionen, davon 130 in der letzten Woche! Finde ich schon hart.

                      Und beim Sohnemann in der Klasse sind auch wieder zwei dabei
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ja, bei Lia der Klasse kommt wöchentlich ein Fall dazu und bei Loris im Kindergarten ist Mayhem angesagt. Da ist alles am kollabieren. Ehrlich gesagt bin ich fast schon überrascht, dass es noch keinen von uns (also Violetta, mich und die Kinder) erwischt hat. Vielleicht hatten wir es auch schon ohne große Symptome.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bei uns war die letzten Wochen etwas Chaos.
                          Hauptsächlich weil fast alle Erzieherinnen im Kindergarten krank waren.
                          3 Tage gar kein Kindergarten und die letzte Woche bis gestern, bitte immer um 13 Uhr abholen.
                          Schule ist aktuell ruhig.

                          Meine Warnapp hat mir heute allerdings 6 Risikobegegnungen gemeldet.
                          Die letzte am Montag.
                          Da war ich außer in meinem Büro zu Hause nur im Getränkemarkt.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So jetz hats meinen Chef auch erwischt... und der rennt die ganze Zeit bei mir im Büro rum :roll: hoffentlich bin ich nicht gleich nochmal dran
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              So jetz hats meinen Chef auch erwischt... und der rennt die ganze Zeit bei mir im Büro rum :roll: hoffentlich bin ich nicht gleich nochmal dran

                              Tja... da fällt mir nicht zu ein...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Öhm.... muss der nicht nach Haus in dem Fall?
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja und da hab ich ihn jetz auch hingeschickt - bei ihm daheim hocken die Schwiegereltern aus England, seine Frau mit dem 4 Wochen alten Baby was zu früh kam - und mit denen hatte er natürlich Kontakt die letzten drei tage... er wollt ja morgen kommen, ich hab ihn gefragt ob das sein ernst is...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Da muss man sich über manche Werte halt auch leider nicht mehr wundern.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Seufz, hatte ja auch schon was in der WA Gruppe geschrieben: Bin diese Woche auf dem Cloud Fest wo mehrere hundert Leute aus Europa sind.... Geht zwar nur mit 2G+ - aber ´.ne Garantie ist das auch nicht. Schon alleine am ersten Tag zwei Leuten begegnet die am nächsten Tag trotz Impfung und Test Corona bekommen haben. Zu der einen hatte ich direkten Kontakt - ein wenig drinnen aber hauptsächlich draussen. Hab mich zwar zurück gehalten danach - aber dennoch begegnet man Menschen. Bin mal gespannt ob das human bleibt oder ein Super Spreading Event wird. Frühestens morgen würde ein Test bei mir anschlagen. Hab mich dennoch gestern und heute getestet - aber mulmig ist mir ganz deutlich.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich hatte letzte Woche nun auch Corona. In meinem neuen Job in der Lebenshilfe sind grad viele Bewohner und Mitarbeiter krank.
                                        Ich hab mich nach 7 Tagen wieder freigetestet. Symptome hatte ich fast gar nix. Nur ne belegte Stimme. Hab drei Impfungen, schätze aber mal, es lag daran, dass Omikron nicht so aggressiv ist. Ob die Impfung wirklich was brachte, werd ich wohl nie herausfinden.

                                        Bei uns putzt es grad alle durch, ob geimpft oder ungeimpft!
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Gerade zurück vom Bier Fest - alter Schwede! Als gäb´. s kein Corona, alle hotten ohne Maske zu YMCA ab.
                                          Ich bin mega krass verunsichert. Aber nach 5 Weizen, einem Pils und einem Willy bin ich auch echt entspannt. Dennoch schein ich der Einzige zu sein für den hier Corona grad net vorbei ist.