Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 57 · 114055

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Seit wir aus dem Urlaub in Mallorca zurück sind, habe  ich keine Maske mehr getragen. Weder im Büro noch im Supermarkt, Baumarkt etc.

    Ich hab schon scherzhaft gesagt, wenn ich es mir im Urlaub nicht geholt hab, bekomme ich es nie. Bisher alles gut bei mir. Im Urlaub sind am Flughafen gefühlt 95% ohne Maske rumgelaufen, im Restaurant im Urlaub auch niemand und im Hotel sonst sowieso nicht. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es mich noch nicht erwischt hat. Keine Frage, ich brauch es nicht aber es ist fast schon ungewöhnlich. Insbesondere weil ich auch ein Kindergartenkind und ein Schulkind zu Hause habe.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Einfach locker machen. Um uns herum schlägt es ein wie wahnsinnig. Ich bin scheinbar immun… :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
         

        Einfach locker machen. Um uns herum schlägt es ein wie wahnsinnig. Ich bin scheinbar immun… :D
        scheinbar doch nicht :lol:

        Ich warte noch auf das Ergebnis des PCR-Test aber eigentlich ist es eine klare Sache. Gestern Abend sind zwei Schnelltests positiv angeschlagen und ich fühle mich aktuell recht bescheiden. Gestern Abend hatte ich Schüttelfrostanfälle wie wahnsinnig. Dazu kommt Fieber, ein Kloß im Hals und wahnsinnige Kopfschmerzen. Die Nase läuft auch etwas, Husten nicht wirklich. Ich fühle mich jedenfalls als wäre eine Dampfwalze über mich gefahren. Am Ende halb so wild, wenn es nur dabei bleibt. Bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben und schau mal wie ich mich so durchschlage. War ja klar, irgendwann erwischt es einen…


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Kurzes Update von mir…

            Meine Frau war bis heute Nachmittag noch ziemlich am Sack aber jetzt geht es wieder. Ich bin nach drei Tagen auch wieder weitesgehend hergestellt und eigentlich symptomfrei. Unsere Tochter wurde heute positiv getestet allerdings hat sie keinerlei Symptome. Der kleine Bruder ist als einziger noch negativ - laut schnelltest - hat aber leicht erhöhte Temperatur. Ich denke wir kommen da gut durch. :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wir haben es bei der Dritten belassen bisher. Ich weiß auch nicht ob ich bei der aktuellen Lage nochmal zur Spritze greifen würde, da bin ich ehrlich
              Genauso bei uns. Eine weitere Impfung gibt es für uns erst mal nicht. Ich sehe hier aktuell keine Notwendigkeit.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies