Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alter Schwede, was bin ich froh, dass ich Anfang des Jahres in Amerika/NY war. Ich denke mal, normale Reisen und Urlaube in die Staaten kann man sich die nächsten Monate oder gar Jahre abschminken.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich wurde übrigens Montag, einen Tag vor dem erneuten Stop, mit Astra geimpft :lol: Fühlt sich jetzt erstmal nicht so toll an. Aber solange ich's überlebe, bin ich zufrieden. An der Wirksamkeit gibts ja keine Zweifel, nur eben die Nebenwirkungen sind wohl so ne Sache :roll:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ne, wir sind ein Dentallabor mit Patientenkontakt. Patienten kommen direkt zu uns für Planungen, Anproben, Zahnfarbnahme etc.
          Genau wie Zahnarztpraxen werden wir komplett durchgeimpft.


          « Letzte Änderung: 31. März 2021, 22:03:31 von blaubaum »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wurde auch vorhin geboostert, bei der Frauenärztin meiner Mutter :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jetzt hat es mich zum gefühlten „Ende“ der Pandemie doch noch erwischt. Nach 2 positiven Schnelltests und einem Bürgertest heißt es jetzt schriftlich: Positiv :roll:
              « Letzte Änderung: 14. April 2022, 18:16:38 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Kurzes update von mir: Nach meinem Positivtest letzten Donnerstag ging es mir 2 Tage normal, dann hatte ich 3 Tage leichte bis mittlere Erkältungssymptome, jetzt gehts mir wieder seit 2 Tagen ziemlich normal.
                Das der heutige Test auch wieder positiv ausfiel, hat mich etwas überrascht. Mal schauen, wie lange sich das noch zieht.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auch da habe ich von einem Kollegen den es schon zum zweiten Mal erwischt hat gehört, dass er insgesamt nur 4 Tage positiv war,
                  eine Freundin aus Berlin hatte Anfang des Jahres 20 Tage lang das vergnügen, bevor der erste Test negativ wurde.

                  Wundertüte, alles drin.

                  Gott, 20 Tage... Zu Beginn konnte man das zu Hause bleiben und nichts tun müssen ja noch romantisieren, langsam jedoch wirds etwas anstrengend. Vor allem, weil man vor zwei Wochen etwas für dieses Wochenende geplant hat, worauf man sich sehr gefreut hat.

                  Bin jedenfalls auch noch positiv. Tag 8.