Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1478 · 114044

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ach Mist.

    Wünsche eine schnelle Genesung.



    Mich hat es ja jetzt direkt danach erwischt.
    Bin negativ, aber jetzt ordentlich erkältet. :lol:
    Meine Frau kann sich ab Mittwoch Freitesten.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      PCR Test negativ, keine Symptome, nun ja. Trotzdem alles richtig gemacht und den Trip gecancelt


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        PCR Test negativ, keine Symptome, nun ja. Trotzdem alles richtig gemacht und den Trip gecancelt

        Schon blöd, wenn es jetzt am falsch positives Schnelltest lag. Aber sicher ist sicher.


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show only replies by Crash_The_Realest
          Wir haben es nun auch zum ersten Mal durch.

          Meine Frau hat es sich bei der Schwägerin geholt, bei mir fing es dann 4 Tage nach meiner Frau an.
          Starke Abgeschlagenheit, starke Kopfschmerzen ... Schnelltests negativ. Das war über Ostern. Habe mich dann schonmal selbst in Quarantäne gesetzt. An Tag 4, als die Symptome schon abklangen, war der Schnelltest dann positiv :lol:
          Folgender PCR Test am gleichen Tag auch positiv.
          Die starke Abgeschlagenheit und Müdigkeit sowie die Kopfschmerzen waren da schon fast weg, dafür kamen dann Erkältungssymptome mit Husten/Schnupfen hinzu. Aber nicht mehr als bei einer ganz normalen Erklältung.



          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hört sich immerhin noch aushaltbar an, hoffe ich zumindest
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Crash_The_Realest

            • Die Großen Alten
              • I only obey the voice of Thanatos...
                • Show only replies by Crash_The_Realest
              Hört sich immerhin noch aushaltbar an, hoffe ich zumindest

              Jep, war alles absolut erträglich. Auch dadurch, das es versetzt bei meiner Frau und mir auftrat und die ersten 2-3 Tage die "schlimmsten" waren, was KO sein angeht. Sie kam 2 Tage kaum von der Couch hoch, da war ich dann halt für die Kleine da, und als das gleiche Spielchen bei mir losging war meine Frau schon wieder auf den Beinen. Hätte alles viel schlimmer sein können.

              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja hier nimmt es mittlerweile auch massiv ab
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich bin froh, dass es hier noch besser aussieht. Habe diese Woche nur eine Person ohne Maske gesehen. Und das war so ein egoistisches Arschloch, das zwei Brötchen beim Bäcker im Eingangsbereich mitnimmt und dafür seinen Audi quer vorm Eingang parkt, wo gar keine Parkplätze sind...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Im Büro sind wir noch 2 von 20, die die Maske in den Räumen der anderen tragen. Da wir aktuell super knapp besetzt sind, hoffe ich, dass in nächster Zeit niemand ausfällt.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gestern Nachmittag im Rhein-Neckar Zentrum waren es auch über 50% ohne Maske.


                        Meine Frau war schon Dienstag negativ und ab Mittwoch dann offiziell auch.
                        Bei Henri wissen wir es nicht. Es war nie ein Test positiv. Also hat er es einfach nicht bekommen oder schon zuvor still durchgemacht.

                        Mein Schnupfen ist jetzt auch am Abklingen, Nebenhölen wieder frei.
                        Leichtes Training geht auch, aber ich merke beim Laufen schon sofort dass meine Lunge noch durch Husten gereizt ist.
                        Das setze ich noch eine Woche aus.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ok, Kollege is soeben positiv - die anderen beiden hatten direkt Kontakt die letzten Tage, da bin ich jetz mal gespannt - das hebelt mir grad den letzten Rest Firma aus, wens blöd läuft :roll:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ok, Kollege is soeben positiv - die anderen beiden hatten direkt Kontakt die letzten Tage, da bin ich jetz mal gespannt - das hebelt mir grad den letzten Rest Firma aus, wens blöd läuft :roll:

                            Tja, die Leute werden unvorsichtiger.
                            Da schließe ich mich komplett mit ein.
                            Ich hoffe mal, dass es sich nicht übertragen hat.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Seit wir aus dem Urlaub in Mallorca zurück sind, habe  ich keine Maske mehr getragen. Weder im Büro noch im Supermarkt, Baumarkt etc.

                              Ich hab schon scherzhaft gesagt, wenn ich es mir im Urlaub nicht geholt hab, bekomme ich es nie. Bisher alles gut bei mir. Im Urlaub sind am Flughafen gefühlt 95% ohne Maske rumgelaufen, im Restaurant im Urlaub auch niemand und im Hotel sonst sowieso nicht. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es mich noch nicht erwischt hat. Keine Frage, ich brauch es nicht aber es ist fast schon ungewöhnlich. Insbesondere weil ich auch ein Kindergartenkind und ein Schulkind zu Hause habe.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                der nächste Kollege positiv hier, bei meiner Frau schon fünf allein letzte Woche.. mal sehen wie lange ichs noch durchhalte vor der zweiten Runde :(
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Frau und ich sind auch verschnupft, Henri war letzte Woche 2 Tage flach gelegen, aber bisher kein positiver Test.

                                  Mein "Squad"  (Abteilung) ist wegen Covid gerade halbiert.
                                  Alle nach dem Unternehmens Sommerfest..... ich hab's verschlafen mich rechtzeitig anzumelden. :lol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Samstag an einer Hochzeit gewesen mit zeitweise über 100 Leuten, Positiv-Meldungen mehren sich. Bei mir noch alles gut, bin aber ab Morgen bis Sonntag auf Festival!🙈

                                    Wenn ichs dann nicht hab, bin ich wohl immun. :lol: ich weiss, dass das Risiko gross ist, aber wir sind immerhin alle draussen und erlaubt isses ja auch alles. Nach zwei Jahren Pause will ich mir das aber nicht nehmen lassen, auch wenns fahrlässig ist…


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Einfach locker machen. Um uns herum schlägt es ein wie wahnsinnig. Ich bin scheinbar immun… :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                         

                                        Einfach locker machen. Um uns herum schlägt es ein wie wahnsinnig. Ich bin scheinbar immun… :D
                                        scheinbar doch nicht :lol:

                                        Ich warte noch auf das Ergebnis des PCR-Test aber eigentlich ist es eine klare Sache. Gestern Abend sind zwei Schnelltests positiv angeschlagen und ich fühle mich aktuell recht bescheiden. Gestern Abend hatte ich Schüttelfrostanfälle wie wahnsinnig. Dazu kommt Fieber, ein Kloß im Hals und wahnsinnige Kopfschmerzen. Die Nase läuft auch etwas, Husten nicht wirklich. Ich fühle mich jedenfalls als wäre eine Dampfwalze über mich gefahren. Am Ende halb so wild, wenn es nur dabei bleibt. Bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben und schau mal wie ich mich so durchschlage. War ja klar, irgendwann erwischt es einen…


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Gute Besserung, Markus.
                                          Auch wenn es vielleicht nicht soo schlimm ist, die leichten Verläufe mit kaum Symptomen verschwinden allmählich wieder. Die letzten aus meinem Umfeld lagen zumindest alle ein paar Tage richtig flach.


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Gute Besserung Markus, die Kopfschmerzen waren echt übel.
                                            Bist ja fit also hast du das bald durch.



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Gute Besserung, Alterchen! Werd schnell wieder gesund! Ja die Verläufe ohne Symptome scheinen verschwunden zu sein mittlerweile.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Gute Besserung.


                                                hier erwischt es rundrum auch immer mehr Personen.

                                                Wir selbst haben alle etwas Schnupfen und die Kids Kopfschmerzen, aber die Tests waren alle negativ.
                                                Eventuell auch nur schwach, da wir zu Ostern ja schon "mit dabei" waren.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Gute Besserung.


                                                    hier erwischt es rundrum auch immer mehr Personen.

                                                    Wir selbst haben alle etwas Schnupfen und die Kids Kopfschmerzen, aber die Tests waren alle negativ.
                                                    Eventuell auch nur schwach, da wir zu Ostern ja schon "mit dabei" waren.

                                                    Mein Sohn hat auch seit dem WE Kopfschmerzen gehabt wie Hulle, dann kamen Fieber und Nebenhöhlen samt Halsweh dazu - alle Tests negativ (versch. Hersteller), wir ebenso negativ. Ich denke es sind genug andere Viren und Bakterien unterwegs aktuell - aber es reißt hier auch einen nach dem anderen.

                                                    Aber selbst die Frau meines Kollegen hatte positive Schnelltests bei einer minimalen Viruslast von 32... von demher sollten die das schon anzeigen.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs