Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 139 · 114096

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, Kollege is soeben positiv - die anderen beiden hatten direkt Kontakt die letzten Tage, da bin ich jetz mal gespannt - das hebelt mir grad den letzten Rest Firma aus, wens blöd läuft :roll:

    Tja, die Leute werden unvorsichtiger.
    Da schließe ich mich komplett mit ein.
    Ich hoffe mal, dass es sich nicht übertragen hat.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gute Besserung, Markus.
      Auch wenn es vielleicht nicht soo schlimm ist, die leichten Verläufe mit kaum Symptomen verschwinden allmählich wieder. Die letzten aus meinem Umfeld lagen zumindest alle ein paar Tage richtig flach.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kurzes Update von mir…

        Meine Frau war bis heute Nachmittag noch ziemlich am Sack aber jetzt geht es wieder. Ich bin nach drei Tagen auch wieder weitesgehend hergestellt und eigentlich symptomfrei. Unsere Tochter wurde heute positiv getestet allerdings hat sie keinerlei Symptome. Der kleine Bruder ist als einziger noch negativ - laut schnelltest - hat aber leicht erhöhte Temperatur. Ich denke wir kommen da gut durch. :)

        Das hört man gerne. Freut mich, dass es so schnell geht.
        Hast Du wieder Deinen Geschmackssinn?
        « Letzte Änderung: 21. Juli 2022, 21:36:54 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das liest sich doch ganz vielversprechend. Mal abwarten, was draus wird.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gute Besserung Marco,

              ich kämpfe jetzt schon die 3. Woche dagegen.
              Sonntag vor 2 Wochen hat es uns erwischt. Wir lagen erstmal 1 1/2 Wochen flach mit
              unterschiedlichen Symptomen.

              Gestern bin ich testweise auf die Arbeit, war aber komplett platt. Heute neue
              Krankschreibung geholt und liege wieder flach.
              Hauptsymptom Schwäche und nächtliches Schwitzen mit leichten Temeraturschwankungen.

              Puh, das zieht sich echt in die Länge. Immer langsam machen und wenn's wieder geht, Spazierengehen und langsam steigern. Der Körper baut wohl echt schnell ab. Hatte ich ja auch so.

               Ist S denn wieder halbwegs fit?


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sie kämpft schon auch noch, ist aber"fitter" und geht auf die Arbeit.
                Allerdings waren wir beide gestern nach derArbeit ab 19:00 Uhr beim Sandmännchen.

                Krass, das muss ein anstrengender Tag gewesen sein.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Meine Schwester und Nichte hat's jetzt auch erwischt. So ein Mist. Wir haben uns oft getroffen in den letzten Tagen. Ich warte mal noch 1-2 Tage mit Testen, aktuell hab ich noch keine Symptome.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wart Ihr drin oder draußen? Und zudem is ja immer die Frage ob die Viruslast da bei denen schon so hoch war, oder ob sie da schon was hatten ;) ich wäre ERSTMAL entspannt. Und SO lange isses bei Dir ja auch noch nicht her, als Du es hatest - das spielt da ja auch viel mit rein - ich drück die Daumen!

                    Beides, am Sonntag sogar mit sehr vielen Leuten zusammen zum Brunch in einer Wirtschaft. Das fühlte sich schon irgendwie falsch an, so voll wie es da war. Dann noch Montag mehrere Stunden mit der Nichte bei meiner Mutter in der neuen Wohnung, ich hab sie auch vom Kindergarten abgeholt mit an der Hand über die Straße usw. gestern dann nochmal beide draußen getroffen.
                    Noch bin ich entspannt, hab seit Wochen so minimal Schnupfen und Heiserkeit morgens, aber das schieb ich aufs Wetter. Daran hat sich nichts geändert. Mal schauen. Die beiden haben es zum ersten Mal, ich hoffe mal, dass es relativ mild bleibt. Bisher nur Husten, Schnupfen und Schüttelfrost.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Marco und vor allem Jens sind ja gute Beispiele, dass es einen schon noch ordentlich erwischen kann.
                        Marco, wirste allmählich wieder fitter?


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Davon hatte ich es auch nicht, aber sicherlich viele von jenen die da mitgemacht haben ;)

                          Stephan ja, mir geht's wieder normal

                          Das ist doch mal eine gute Nachricht. Daumen hoch.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das hört man gerne. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder volle Leistung bringen kannst.