Blutiger Trip (Anthologie) Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Seit Freitag gibt es bei Netflix eine neue Serie aus Norwegen.

    Das ganze wird als Horrorserie verkauft, scheint aber nicht so sehr auf Grusel und Schocks zu setzen, sonder geht scheinbar in Richtung "Geschichten aus der Gruft". Das Format ist mit jeweils ca. 30 Minuten pro Folge auch ganz ähnlich.

    Die erste Geschichte hat mir gut gefallen, hat was 90er mäßiges und auch etwas bösen Humor an Bord.

    Aktuell sind es nur 6 Folgen, als Snack kann man das bestimmt mal machen.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die ersten 3 Folgen sind ordentlich, die dritte find ich sehr cool, unbedingte Empfehlung.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        auch schon mit geliebäugelt, erst wird aber "The End Of The Fucking World" zu Ende geschaut.

        Kommt direkt dann als nächstes dran!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die ersten 4 Folgen waren gut, danach kommen noch zwei eher durchschnittliche.
          Ist unterm Strich nichts weltbewegendes, aber ok.